Frage von Nastjax, 204

Wie soll ich diese Augenbrauen nachmalen?

Finde sie schlimm...

Antwort
von silberwind58, 122

Du kannst mal zum Frisör gehen,die zeigen Dir,wie Du das am besten machst! Die empfehlen Dir auch die passende Farbe,bzw. den passenden Augenbrauenstift,damit es natürlich aussieht!

Antwort
von lauraseraaa, 30

Mit dem Brow Liner von p2 der heißt perfect brow, und mit Brauen Lidschatten würde ich es leicht verwischen, das es nicht künstlich ausschaut

Antwort
von helfenicky, 33

hey. ich finde deine augenbrauenform voll schön & die sind überhaupt nicht schlimm. nur sie sind etwas unterschiedlich, das kannst du vllt korrigieren. aber ansonsten kannst du so geile augenbrauen draus machen, wenn du's kannst. übung macht den meister. man kann hier nicht beschreiben, wie du sie nachmalen kannst, also musst du's selber versuchen & dir vllt tutorials auf youtube angucken :)

Antwort
von Rihannafangirl, 84

Du hast ziemlich dünne Augenbrauen.
Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, wie ich sie an deiner Stelle nachmalen könnte.Schau dir lieber YouTube Videos dazu an ,davon gibt's zick tausende

Antwort
von Sarahlilalu, 18

Geh zu Douglas und lasse dich beraten :)

Antwort
von Earlywuse, 70

Sieht ganz normal aus

Kommentar von GuteFrage121212 ,

Ja toll aber das ist nicht die Antwort auf die Frage.

Antwort
von Rosswurscht, 53

Natur lassen. Diese schwarzen Regenwürmer über den Augen finde ich furchtbar ...

Kommentar von GuteFrage121212 ,

War leider nicht die Frage

Kommentar von Rosswurscht ,

Oh, die Stasi. Ich musss weg ...

Kommentar von XC600 ,

muß ich dir recht geben , diese häßlichen dicken schwarzen Balken über den Augen sehen oft grausam aus ;) ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community