Frage von ayshe62837, 19

Wie soll ich die Wunde bedecken?

Hallo, ich habe seit einer Woche 3 Braneblasen in Größe von bis zu 2 cm Ich War so dumm und hab die blase geöffnet und die Haut abgezogen. Jetzt kann man sich vorstellen wie tief das War, dann habe ich eine Kompresse genommen und befestigt und da hatte ja meine wundervolle geblutet, man muss ja auch mal wechseln und es klebte fest. Ich musste es ja abreißen und die wunde wurde wieder tiefer und ich blutete immer mehr, das jetzt schon zum 6 mal. Pflaster hab ich auch schon hergenommen da ist es aber der selbe Fall und offen lassen kann ich es schlecht da sonst sehr viel Dreck reinkommen könnte und es sich noch mehr entzündet. Soll ich zum Arzt gehen und nachfragen oder habt ihr noch paar Tipps? Ich würde es halt gerne mal Zuwachsen lassen aber es geht ja so schlecht :) Danke schon einmal

Antwort
von Repwf, 14

Du solltest zum Arzt!

Erstens damit es auch nicht doch noch entzündet

Zweitens damit es nur eine möglichst kleine Narbe bildet

Kommentar von ayshe62837 ,

ok Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten