Wie soll ich die Sache angehen bzw. Wie soll ich sie nach einem Treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich gut mit ihr verstehst und es Anzeichen dafür gibt dass sie dich vielleicht auch mag , frag sie einfach ! Glaub mir wir Mädchen warten darauf, das klingt total blöd aber wir trauen uns auch nicht und wenn mal eine junge uns fragt ob wir mit ihm "ausgehen" wollen freut uns das ! Und wenn sie nein sag , ist das doch auch nicht schlimm, wenn du dann immer noch für Sie da bist wird sie eines Tages merken dass du der richtige für sie bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deonz
18.03.2016, 20:26

Danke! ^^

0

Also ich nenn sie jetzt einfach mal Sarah :)

Du gehst ganz selbstbewusst zu ihr.
Sarah, wie geht's? Hättest du Lust auf ein Treffen mit mir? Ich weiß, es ist so direkt und vielleicht fühlst du dich jetzt komisch, aber ich steh nicht auf unnötiges Gelabber:) Und ich versichere dir eines: Der Tag wird der schönste in deinem Leben.

Kannst auch ein persönliches Erlebnis erzählen oder den Moment in dem du dich in Sie verliebt hast. Du kannst ihren Blick und die Lage beschreiben, in der du in den Zeitpunkt warst. Es soll halt etwas berührendes, aber trotzdem kaltherziges sein.

Wenn sie dann nein sagt, dann musst du dir etwas kreativeres einfallen lassen.
Du kannst ihr auch in ihre Tasche oder so ein Zettel reinschmeißen mit Zeit und Ort, aber du sagst nicht wer du bist, also: Morgen 17 Uhr Bäckerei ( von einer Person die dich mehr liebt, als alles andere ) oder sowas halt :)  und wenn du etwas über die weißt, was nicht jeder weiß, wie zumbeispiel das Lieblingslied oder die Lieblingsschokolade dann kannst du den Zitat aufschreiben oder halt die Schokolade kaufen oder sowas...
Mädchen stehen auf sowas.

GANZ WICHTIG, NICHT VERSTELLEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?