Frage von verstoert99, 105

Wie soll ich die nächsten Tage überleben?

Also wie ihr wisst bin ich ja ausserorts von Nürnberg bin gestern Nacht hier her gekommen mitten in der Nacht es ist sehr schön alleine aber auch ziemlich kalt vorhin hab ich meine Beine nicht mehr gespürt und konnte sie nicht mehr bewegen. Aber irgendwann ging es dann wieder. So die nächsten Tage wurde Schnee angekündigt und hab nur n Zelt aber auch viele Decken aber die Decken werden ja auch kalt. Ich wollte mindestens 2 Woche durchhalten. Warum ich weg bin ?
Weil meine Eltern schrecklich sind und ich denke dass sie mich nicjt mehr mögen und ich möchte einfach mal die Reaktion sehen wenn ich dann wieder komme

Antwort
von KKatalka, 59

ein kleiner Gedanken anstoss.. 

http://www.t-online.de/regionales/id_75442054/vermisste-16-jaehrige-wurde-getoet...

wie kannst du deinen Eltern nur so ein Kopf Kino antun??? 

Ich hoffe für dich das deine Kinder das nicht mit dir machen. 

Und jetzt erzähl mir nicht wegen Schläge denn in einem Anderen Thread hast du geschrieben du macht das weil du die Reaktion von deinen Eltern wissen willst. Wenn sie dich wirklich sooo brutal Prügeln würden, würdest du schon alleine aus angst nicht mehr heim kommen. Und du würdest statt zu erfrieren eher zur Polizei oder Kinderheim gehen.   

Kommentar von verstoert99 ,

Ja sie werden wahrscheinlicj heulen sie haben mir ja auch schon Nachrichten geschickt wie komm jetzt nach Hause oder wo bist du ich denke nach ein paar Tagen werden sie merken das da was faul ist und dsnn denken sie ja dass ich tot bin

Kommentar von KKatalka ,

zum Glück bist du nicht mein Kind! 

Kommentar von MaSiReMa ,

Mensch, Junge, damit scherzt man nicht!!

Ich finde es nicht lustig, das Du diese ganzen "bin abgehauen-Fragen nur getrollt hast. Unterlasse so etwas in Zukunft!

Unmöglich!

Kommentar von verstoert99 , 24.11.2015

Die letzten Fragen waren alle Troll :D sry dafür

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-idee-oder-eine-schlechte?found...

Kommentar von KKatalka ,

Ach ja, und Freu dich schon mal aufs heim. Ausreißer kommen beim Jugendamt nicht so leicht davon. 

Antwort
von BrunetteBeauty, 47

Bist du gegangen ohne Geld mitzunehmen? Sonst könntest du dir irgendwo ein Zimmer mieten. Geh doch einfach nach Hause oder zu Freunden. Oder hast du Verwandte, die etwas weiter weg von deinem Heimatort wohnen? Sorry, aber ich finde, das ist eine ziemlich dämliche Idee. Du kannst doch nicht bei Minusgraden in einem Zelt schlafen :0

Weisst du das war alles ziemlich kurzfristig ich hab alles letztes Wochenende besorgt ich hab 500 € mitgenommen und ja ein bisschen ist schon weg wegen dem Bahnticket aber sonst gehts eig hab auch essen und alles :)) es ist einfsch toll

Kommentar von MaSiReMa ,

Ich finde es nicht lustig, das Du diese ganzen "bin abgehauen-Fragen nur getrollt hast. Unterlasse so etwas in Zukunft!

Unmöglich!

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-idee-oder-eine-schlechte?found...

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Mhm... Du schreibst, es sei einfach toll, weißt aber nicht, wie du die nächsten Tage überleben sollst? Ruhe und Einsamkeit, okay.... aber bei Minusgraden in einem Zelt schlafen? Nein danke :D Generell find ich deine Idee fragwürdig. Früher oder später wird eine Vermisstenanzeige geschaltet und nach dir gesucht. Oder du liegst eben weiterhin in deinem Zelt bis du total unterkühlst. Ich hoffe, dass sich dein Leben wieder ordnet. Was ist überhaupt mit der Schule?

Ok das mit der Kälte ist echt hart aber den ersten Tag hab ich überlebt :))

Wow... Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Die Schule ist erstmal egal bin in der 10 Klasse wiederhole sie gerade und ja bin dann halt 2 Wochen weg = 10 Fehltage

Wie kann man so eine Sch***e fabrizieren? Hast du Langeweile oder so? Mit solchen Dingen macht man keine Scherze!!!

Antwort
von KKatalka, 105

Geh nach hause und sprich dich aus. Mit den Eltern zu reden kann nicht schlimmer sein als zu Erfrieren

Ich will erstmal nicht back ok mir ist es echt egal ich finds super so

Mit 16 Jahre ist das echt ne nice Erfahrung 700 km von den Eltern entfernt zu sein

Kommentar von KKatalka ,

700 Km ? so weit??? wo leben den deine Eltern ?

Im Norden :) und ich bin in Nürnberg die werden mich niemals kriegen zum Glück -.-

Kommentar von MaSiReMa ,

Unmöglich!

Falls die Vermisstenanzeige machen bringt es ja auch nichts :D

Antwort
von UnitatoIsLife, 78

Probs für die Entscheidung und das du das echt durchziehst aber geh mal lieber wieder nach hause. So alleine ist das relativ gefährlich und bei dem Wetter auch für deine Gesundheit nicht wirklich gut. Kannst du alternativ irgendwo unternommen?

Nein hier in Nürnberg hab ich keinen ich bin einfach in Nürnberg ausgestiegen, weil ich nicht noch weiter in den Süden wollte komme ja ausm Norden

Ich denke aber das mich hier keiner findet bin echt versteckt

Kommentar von UnitatoIsLife ,

Wie wäre es denn mit Jugendamt. Dir helfen dir weiter und nehmen dich unter Umständen erstmal auf. 

Nein darauf hab ich keine Lust ich möchte das meine Eltern genauso traurig sind wie ich

Und wie war die Nacht? 

Wieder mal ziemlich kalt bin frierend aufgewacht aber es geht bisher

Dann mal weiterhin viel Glück und wenns zu kalt wird geh bitte irgendwo hin oder bestenfalls nach hause. 

Kommentar von MaSiReMa ,

Unmöglich!

Antwort
von Dirndlschneider, 58

Du kannst morgen früh schon so unterkühlt sein , dass du dich nicht mehr bewegen kannst , das ist kein Spass - daran kann man sterben ! Sei vernünftig !

Nein denk ich nicht ich schlafe mit einer Jacke und hab im Zelt immerhin 7 Grad :D und hab eine Thermodecke und 5 andere Decken

Kommentar von Dirndlschneider ,

7 ° Celsius hat es im Kühlschrank ! 

Melde dich beim Jugendamt , das mit den Schlägen geht nicht ! Man wird eine Lösung für dich finden !

Morgen früh findet dich der Förster bei seinem Revierrundgang sowieso .

Kommentar von MaSiReMa ,

Unmöglich!

Nein ich möchte erstmal alleine bleiben und diese einmalige Zeit genießen 7 Grad geht aber vorhin waren es 2 Grad im Zelt

Antwort
von transatlantik93, 62

Zeitungen sollen warm geben, einfach die Jacke damit ausstopfen. Sich genuegend bewegen.

Ok danke aber wird das wegen dem Schnee nicvt noch kälter ich hab dann -2 Grad und bin im Zelt

Kommentar von transatlantik93 ,

Sonst seh ich hier in Suedamerika auch viele die auf Kartong, bzw. auf Pappe oder wie die Deutschen das nennen, schlaffen. Ein windstiller Ort ist sicher auch von Vorteil und sonst such dir noch einen Hund zum Kuscheln.

Es gibt auch noch diese Waermedecke aus den erste Hilfe Boxen, die mit den Gold und Silber Seiten.

Ich hab ja schon ne Thermodecke aber du hast Recht das kann ich mir auch noch kaufen wie teuer ist denn sowas

Keine Ahnung. Denk daran, es sit deine Entscheidung da draussen zu hausen, selbst wenn deine Eltern noch Verantwortung fuer dich haben, du bist selber Schuld wenn du kalt hast und hungrig bist, wuensche angenehemes Ueberleben.

Ich bin nicht hungrig hab vor ner Stunde meine 5 Mahlzeit gegessen :D Vollkornbrot mit Salami

Und sonst gibt es halt auch Gemüse und Obst also für Vitamine ist auch gut gesorgt

Antwort
von Michele86, 54

Mein Ratschlag, geh nach hause, deine eltern machen sich bestimmt schreckliche sorgen um dich...haben angst weil sie nicht wissen ob es dir gut geht.Und es sind deine eltern, die werden dich immer lieben.

Sie haben mich aber vor 2 Monaten geschlagen und ich habe psychische Schäden davon genommen und i h brauch halt mal Abstand von denen und ne andere Möglicjkeit als diese hatte ich einfsch nicht

Kommentar von Michele86 ,

Ojee dass tut mir leid, nein dass macht mann nicht als Eltern. Hast du keine andere möglichkeit? Bekannte, Freunde wo du unterkommen kannst? Dir kann doch bestimmt jemand helfen? Du solltest nicht alleine unterwegs sein... Es ist kalt draussen und auch nicht ungefährlich.

Ich weiss das es kalt ist aber glaub mir ich hatte noch nie ein Problem mit Kälte

Kommentar von MaSiReMa ,

Unmöglich!

Mich findet keiner :D

Egal, du solltest trotzdem, nicht alleine sein! Gibt es denn echt niemand der dich unterstützen kann auch deine situation mit deinen Eltern du kannst doch nicht ewig davor abhauen☹️

“The cold never bothered me anyway“ :D

Ich komme schon zurück vllt aber auch nicht vllt sterbe ich auch im Schlaf wegen Unterkühlung aber denke ich nicht denn mir es grad schön warm

😑😑😑 wie alt bist du wenn ich fragen darf?

16 Jahre und 6 Monate

Ja ich weiss ziemlicj jung aber ich krieg das schon alles alleine hin hier

Viel zu jung um alleine unterwegs zu sein... Du solltest echt nach hause gehn wenn du sonst nirgends hin gehn kannst, dass dich deine eltern geschlagen haben geht gar nicht, aber du kannst dir bestimmt ihrgendwo hilfe holen, du gehst bestimmt noch zur schule, ihr habt sicher auch schulpsychologen... Beratungsstellen wo du hilfe bekommst. Aber auf die strasse gehörst du nicht.

Bin ja nicht auf der Strasse bin in einem Riesenzelt im Wald ausserorts von Nürnberg mehr sag ich nicht

Und ich komme nicht zurück nein erst wenn das Geld weg geht :D

Hab noch 340 €

Du solltest dir aber trotzdem hilfe holen. Damits auch eine lösung bei dir zu hause gibt..

Antwort
von Glin224, 53

Geh zu deine besten Freunden , da bist gut aufgehoben ! :)

Nein keiner soll davon wissen icj bleib in Nürnberg :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community