Wie soll ich die Nachricht von meiner Freundin deuten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frag Sie direkt und sag ihr dass du das nicht witzig findest falls es ein Scherz sein soll, falls nicht soll sie es dir direkt ins Gesicht sagen und nicht rumeiern. Das ist zwar hart, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schreclen ohne Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal, ob sie irgendwo angerannt ist. Das Ganze ergibt wenig Sinn. Älter als 15 dürfte deine Freundin jedenfalls nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich dachte erst, dass sie vill angst hat, dass du mit ihr Schluss machst und sie den Moment erkennen möchte bzw vermeiden. Aber der Status... das klingt dann eher so als wäre sie zu feige zum Schluss machen und möchte dass du es machst. Allerdings wäre der Status dann schon iwie dumm... frag sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht einfach an die falsche geschriebem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt interessante Frage.

Ich glaube, dass das schon ernst gemeint ist was sie schrieb, dass sie mit dir Schluss machen will.

Wäre aber echt schon herzlose und kaltblütig.

Oder sie will dich so richtig reinlegen. Es kommt drauf an, wie sie sich in letzter Zeit verhalten hat und ob ihr Streit etc. hattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie hab ich das Gefühl sie hat sch****e gebaut :)

Weil wie kommt man sonst auf so ein sche***? Und was ihren status betrifft keine Ahnung vll ihre beste Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPredator
13.09.2016, 23:33

Was meinst du mit sch**** gebaut? :/

0
Kommentar von xXPredator
13.09.2016, 23:39

Mmh :/ ich hoffe ja das sie mir nicht fremdgegangen ist 😕😔

0
Kommentar von xXPredator
13.09.2016, 23:42

Ja ist glaub ich besser wenn ich das morgen gleich mal mache. Danke für deine Hilfe 😊

0

Theorie 1: Sie will dich necken ("was sich liebt, das neckt sich")

Theorie 2: Sie hat Langeweile und will sehen wie du auf alberne Fragen antwortest.

Theorie 3: Sie ist betrunken und weiß nicht mehr was sie tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell sie zur Rede und wenn sie das nicht macht,lass sie fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was müsste passieren dss sie Schluss macht? Antwort: Sie liest deinen Beitrag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPredator
13.09.2016, 23:28

Ist ein zweitaccount hier auf Gutefrage.net 😉 ausserdem wenn sie wegen so etwas Schluss macht dann kann sie mich mal gern haben 😂

1

Ich finde als ihr Freund solltest du fragen wer mit L gemeint ist. Ist doch dein Recht zu wissen, da du es nicht bist. An deiner Stelle, hätte ich sie schon längst zur Rede gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPredator
13.09.2016, 23:32

Ich hab sie auch schon gefragt wem der Status gewidmet ist. Sie hat darauf hin mir nur unterstellt das ich ihr doch nicht vertraue und eifersüchtig sei.

0
Kommentar von Bebish05
13.09.2016, 23:34

Ihr Status sagt doch ganz klar, dass sie in einen Anderen verliebt ist. Wie alt ist sie? 12?

0
Kommentar von xXPredator
13.09.2016, 23:40

Sie ist 14, ich bin 17

0
Kommentar von Bebish05
13.09.2016, 23:48

Man merkt auch an ihrem Verhalten, dass sie ziemlich unreif ist.. Naja sie ist ja auch erst 14.
Falls sie dich echt nicht reinlegen will und das mit dem Status ernst gemeint ist, kannst du sie schon versuchen zu vergessen. Das sie es auch noch völlig ohne Scham öffentlich macht zeigt ja wie sie tickt und das ihr deine Gefühle egal sind.

Ich hoffe das beste für dich..

0