Frage von Wegelagerer, 53

Wie soll ich die morgige 12h+ Busfahrt überleben?

Hi! Ä Ich fahr morgen um 23:45-00:00 mit dem Bus nach Österreich und die Fahrt wird 12 Stunden und wahrscheinlich länger dauern?

Was sollte ich dabei beachten und was mitnehmen, was für die Busfahrt von Nützen sein könnte?

Ich denke an ein Kissen, was man um den Hals legen kann, mein Handy, Nahrung und Geld.

Was könntet ihr mir noch empfehlen an Dingen, die ich mitnehmen kann bzw. benötigen könnte?

Antwort
von Wazuuuuup, 15

Also kommt drauf an mit welchen Bus du fährst.. Manche Bieten auch über Ihr vorhandenes W-Lan Filme an, da würde ich persönlich mein Tablett oder Handy (mit Ladekabel mitnehmen. Ein Kissen ist auch gut (je mehr du schläfst, desto schneller vergeht die Zeit). Geld und Nahrung ist auch wichtig! Wenn du gerne liest würde ich dir auch ein Buch oder eine Zeitschrift empfehlen (schließlich musst du ja die Zeit rumkriegen). Kopfhörer und Musik zum abschalten oder vielleicht sowas wie ein Gameboy oder Nintendo DS ist auch gut zum ablenken. Natürlich weiß ich nicht was du besitzt aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! Viel Spaß und hoffentlich vergeht die Zeit schnell!

Antwort
von Achwasweissich, 10

Ein Buch und viel gute Musik, etwas zu naschen und was zu trinken. Kleingeld fürs Klo auf der Raststätte

Antwort
von BaaDummTss, 29

Kopfhörer, viel Musik, Bücher (oder Kindle), Alkohol und vlt noch Ohropax oder ähnliches

Kommentar von Wegelagerer ,

Nice 👍🏼

Doch keinen Alkohol :P

Kommentar von BaaDummTss ,

macht die busfahrt auf alle fälle entspannter (natürlich nur wenn man ü18 ist ... sonst bähhh Finger weg) ;)

Antwort
von habakuk63, 25

Ein gutes, dickes Buch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten