Frage von MobiiDE, 62

Wie soll ich die Liebeserklärung machen?

Morgen feier ich mein Geburtstag nach und es kommen sehr viele leute bzw freunde. Ich habe mich seit 3-4 monaten in ein Mädchen verliebt und kann es nicht vergessen. Eine gute freundin hat mir geraten es ihr morgen zu sagen aber ich weiß nich wie und was ich ihr sagen soll. Es muss perfekt laufen ich will es nicht vermasseln.
Sie bedeutet mir wirklich alles!

Antwort
von ratatah, 29

Also ich hab es so gemacht, bin mit ihr in einen separaten Raum hab mich hingesetzt mit ihr. Dann meinte ich du seit einiger Zeit (also waren schon befreundet etwas) seitdem wir uns kennen finde ich dich sehr nett und sehe dich in letzter Zeit auch als mehr als nur eine Freundin und wollte wissen ob es bei dir auch so ist. Vielleicht versuchst du es auf dieses art. Auf jedenfalls wünsch ich dir viel Glück und du solltest selbstsicher auftreten. :)

Kommentar von MobiiDE ,

Danke☺️🤗 naja selbstsicher muss ich sagen bin ich immer und überall außer bei diesen einem mädchen😍😩
Ich zitter mir grade die seele aus'm leib weil ich so aufgeregt bin.

Kommentar von selemin ,

kenn ich ich muste meiner freundin auch sagen das ich sie liebe viel glück

Antwort
von selemin, 32

Du kanst es ihr ganz klassisch sagen vor allem im kniehen. Oder du nimst sie zur seite und sagst ihr es dann.

Kommentar von MobiiDE ,

Naja in kniehen ist zu oldschool😬

Antwort
von ZDopplerEffektZ, 20

Also...wie gut kennst du sie denn? Denn es kommt glaube ich ziemlich dumm,wenn du einfach deine Liebe gestehst, ohne dass sie dich kennt!

Und ein Tipp: nicht vor allen Leuten...kann ziemlich peinlich bei nem Korb von ihr werden... 

P.S.: Brauche mehr Infos

Hoffe ich konnte helfen

MfG ZDopplerEffektZ

Kommentar von MobiiDE ,

Ich geh mit ihr schon ziemlich lange in einer klasse und wir verstehen uns  gut. Das ding sie lässt sich nicht so leicht unterkriegen.

Kommentar von ZDopplerEffektZ ,

Gut....

Alsssoooo....

Wenn ihr Freunde seid würde ich sie auch mal fragen ob sie mal kurz Zeit hat und dann, wie oben schon gesagt (von ratatah) , mal darüber reden...nicht sowas raushauen wie: Ich liebe dich!...sondern ein bisschen lockerer... 

😉viel Glück, sag ob's geklappt hat!

(Bei einer neuen Frage hier pls bescheid sagen (wenn's um das jetzige Thema geht))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten