Frage von Maxlus, 59

Wie soll ich die letzten zwei Schulstunden überstehen?

Ich hab jetzt noch 2 h SPK (Sozial und Personalkompetenz) und dieses Fach ist so unnötig. Was soll ich machen?

Antwort
von KingKong2020, 16

Am besten einen Fernseher und PS4 aufbauen, Chips essen und laut Musik hören. Hilft immer in der Schule.

Da ich diese Frage für nicht sehr intelligent halte, denke ich, dass du eher noch jünger bist und dir keine eigene Entschuldigung schreiben kannst.

Antwort
von HellasPlanitia, 36

Hingehen, zusammenreissen und möglichst aktiv mitmachen, dann geht es schneller vorbei und du kriegst was vom Stoff mit. Oder nicht hingehen und mit den Konsequenzen leben.

Antwort
von xNeco, 20

Reiß dir halt mal den Ar*** auf. Schule muss sein

Antwort
von Schocileo, 14

Einfach hingehen und nicht unnötige Fehlstunden auf dem Zeugnis stehen haben?

Antwort
von michele1450, 27

es sind nur noch 2h das packst du schon 

Antwort
von Nooky0, 25

Ich hab schon seit 1 Stunde frei ;)

Kommentar von HeroHacker ,

Ich auch ^-^

Antwort
von lupoklick, 14

Dein Jammern ist unnötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten