Frage von portebonheur, 67

Wie soll ich die letzten drei Wochen bis zu den Sommerferien aushalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mim123, 46

Bro, ich fühle mit dir, aber leider kann ich dir auch nicht helfen, da ich mir seit Anfang des Schuljahres die gleiche Frage stelle. Wir schaffen das.

Kommentar von marcel98 ,

HAHAHAHAH FÜR MICH IST NOTEN SCHLUSS SCHON AM ANFANG DES SCHULJAHRES GEWESEN,  nimm meine Einstellung und dann läuft Schule gut juckt nicht 

Kommentar von Mim123 ,

Geht nicht, zwar hasse ich Schule, aber ich bin ein Streber, deswegen muss ich noch vier Tage durchhalten😂 die letzten drei Wochen nach Notenschluss werd ich dann aber auch ein bisschen krank sein und so...

Kommentar von marcel98 ,

Ich gehe Todes gerne zur schule hahaha,  Hausaufgaben immer top und pünktlich,  aber trotzdem schlechte Noten 😂😂

Antwort
von Bonni1509, 31

Haha chill einfach dein leben😀 seit die letzte arbeit für des schuljahr geschrieben wurd mach ich einfach garnix mehr ..freu dich dass du deine freunde in de Schule treffen kannst

Antwort
von Sommerblabla, 5

Ich habe heute meinen 1.Ferientag 😆😆😆😆

Kommentar von portebonheur ,

Dafür hast du aber früher wieder Schule. 😝

Antwort
von marcel98, 35

Wenn Noten schluss ist , juckt eh nicht mehr , kannst dann in der schule Mit deinen Leuten einfach genießen nicht richtig zu arbeiten dies das 

Kommentar von portebonheur ,

Nein. Nach der Notenkonferenz gilt das Verhalten schon für das nächste Schuljahr.

Kommentar von marcel98 ,

Merken die sich ja auch ganz bestimmt hahaha würde zum Schulamt gehen , weil das nächste Schuljahr erst im nächsten Schuljahr beginnt und nicht nach der Konferenz 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community