Frage von somethere, 46

Wie soll ich die Geschichte des Computers in einen Vortrag einbinden?

Ich muss zu übernächster Woche einen Vortrag in Englisch machen, in dem ich die Geschichte des Computers, die Rolle des Computers in unserem Leben, Pro-contra Argumente zur Entwicklung der Computer vorstelle. Ich habe jetzt diese Seite gefunden: http://betanews.com/2014/09/05/the-evolution-of-the-computer-from-1613-to-2013/ welche die Geschichte des Computers sehr gut darstellt. Jedoch weiß ich nicht wie ich so eine Grafik in einen Vortrag einbauen kann. Vielleicht habt ihr noch bessere Seiten?

Antwort
von Bestie10, 28

dann fang bei Leibnitz an, dem Erfinder der ersten (mech.) Rechenmaschine, Zuse dem Erfinder des 1. Computers (mit Relais)

Antwort
von HardwareGuru, 32

Im Prinzip musst du nur eine Folie für jedes Zeitalter einbauen

Relais

Röhren

Transistoren

ICs

Kommentar von somethere ,

Sind die Computer denn auch in dieser Reihenfolge rausgekommen? Also zuerst mit Relais dann mit Röhren,...?

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community