Wie soll ich die Freundschaft retten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann so viele Ursachen haben... 
 

Neid, weil Du einen Freund hast. 

Eifersucht, weil sie den auch gut findet. 

Angst, dass Du sie nicht mehr magst oder für sie keine Zeit mehr hast, sie vernachlässigst.   

Probleme mit der Änderung ansich... 

Es ist schwer bis unmöglich das abzuschätzen, wenn sie sich dazu nicht vernünftig äußert. Und eben weil sie nicht redet, wäre die Frage, was ihr die Freundschaft mit Dir wert ist.  

Wenn Du Dir keiner Schuld bewusst bist, grüße nett und lass sie ihres Weges ziehen. Entweder sie kriegt sich noch wieder ein und kommt auf Dich zu oder hat Deine Freundschaft nicht wirklich verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man ich kenne das dass ist so nervig. Ich hab einfach abgeschlossen weil sie wircklich nur noch zum k*tzen war. Mit der Zeit hat sie angefangen mich und meine Freund auszunutzen obwohl ich ihr alles gegeben habe von Anfang an. 😒 Ich kann nicht verstehen warum andere so sind. Aber ich würde mal Klartext reden weil eine gute Freundin macht so was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?