Frage von Seli2703, 15

Wie soll ich die Freundschaft aufbauen?

Hallo :)

Ich finde einen Jungen in meinem Bekanntenkreis extrem freundlich und toll. Er findet mich aber leider nicht ganz so toll, weil ich sehr schüchtern bin. Ich würde ihm so gerne zeigen, dass ich auch anders sein kann. Aber wie? Ich habe ihn vor einer Woche angeschrieben ob wir nicht mal etwas unternehmen wollen und er erfand eine Ausrede. Zumindest glaube ich, dass es eine Ausrede war.

Wir sehen uns sehr selten, und wenn dann nur durch andere Freunde. Aber vor denen kann und will ich nicht mit ihm reden, da sie sehr schnell Sachen falsch verstehen. Wenn ihr wisst was ich meine.

Antwort
von Azzzy, 3

Ich weiß leider genau was du meinst :) Erst mal: Lässt euch Zeit. Du kennst ihn noch nicht so lange und er dich auch nicht. Das du schüchtern bist macht überhaupt nichts, er wird schon merken das du sehr viele schöne Seiten an dir hast. Und wenn nicht: Dann verdient er dich auch nicht! Aber erst mal würde ich es vorsichtig angehen. Frag Eure Freunde aus, was er für Hobbys hat, vieleicht geht er in einen Verein? Spielt er zum Beispiel Gitarre kannst du ja mal so nebenbei einwerfen, das du das so gerne mal lernen möchtest... Wenn er dich mag dann springt er auf so etwas an^^

Kommentar von Seli2703 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten