Frage von xxnehirxx, 24

Wie soll ich die Freundschaft abbrechen?

Ich möchte die Freundschaft abbrechen. Es ist einfach so, dass es mich stört, dass sie sogar auf dieser Welt lebt. Ich hasse, wie paar von euh da draußen eingebildete Mädchen! MÄDCHEN! einfach nur dumm! ein beispiel: In der Schule haben wir ein adjektive-Spiel gespielt. da musste jeder einmal nach vorne, und musste eine Person beshreiben. Als ich vorne war, habe ich ein Mädchen namens Laura beschrieben, und jeder musste es erraten. IMMER. IMMMMER, dachte sie, dass jemand SIE beschreibt. Als z.b ein Daniel einen Jungen beschreibte, zeigte die eingebildete auf und sagte dass er SIE beschreibt. NAJA. ich möchte es nicht mehr!!!!!!!!! (es können par "C" s fehlen! tastatur kapput)

Antwort
von Pizzashop24, 24

Sag ihr, was du an ihr nicht magst und das du aufgrund dieses Zusammenhangs nicht mehr mit ihr befreundet sein willst... vlt findet ihr ja noch ne andere Lösung und sie ändert ihr Verhalten.(hier solltest du ihr jedoch auch entgegenkommen)

Sowas ist nie schön und man sollte eine andere Lösung finden falls möglich

Kommentar von xxnehirxx ,

Das ist eig. eine ganz gute Lösung! Danke :)

Antwort
von xSimonx3, 20

Am besten ist es, wenn du mit ihr redest, und es ihr auch ganz klar mitteilst.

Ich kann es aber verstehen, wenn du das nicht willst, also könntest du sie auch ein bisschen ignorieren, dann wird sie bestimmt bald merken, dass du nicht mehr mit ihr befreundet sein willst. 

Kommentar von xxnehirxx ,

Das ist eine gute Idee, Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community