Frage von einzigartigacc, 29

Wie soll ich die Fotos präsentieren?

Ich musste eine Praktikumsmappe fertigen, ganz zum Schluss wolte ich Fotos einfügen, ausgedruckt sieht es hässlich aus, habt ihr eine Idee wie ich die Fotos kreativ in der Mappe präsentieren kann?

Antwort
von MsAlecLightwood, 27

Druck die Bilder doch auf Fotopapier, oder bei Rossmann etc aus und kleb sie ein, sieht etwas schöner aus denke ich. Dann kannst du sie ja noch beschriften oder so :)

Kommentar von einzigartigacc ,

Das werde ich auch machen... Nur wollte ich es irgendwie schöner haben als sie nur aufs Papier zu kleben.

Kommentar von MsAlecLightwood ,

nimm doch buntes Papier oder füg andere Sachen hinzu die zum Praktikum passen, Tupfer wären bei einem Arztpraktikum passend, oder Steckbriefe zu Tieren im Zoo. So nach dem System halt

Antwort
von philip1904, 17

Geh zu DM druck die Bilder so aus und kleb diese in die Mappe so hab ich das auch gemacht.

Kommentar von einzigartigacc ,

Das werde ich auch machen... Nur wollte ich es irgendwie schöner haben als sie nur aufs Papier zu kleben.

Kommentar von philip1904 ,

gestallte es noch etwas mit Pfeilen und beschrifte das ganze noch

Antwort
von Aventura17, 15

Wenn es eine pappmappe ist kannst du die fotos ja mit fotoecken vorne und hinten in die mappe kleben. Wie ein fotoalbum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community