Frage von theroguetitan, 38

wie soll ich die fate reihe anschauen?

soll ich nach der Geschichte gehen oder nach den releases? nach der Geschichte würde ja fate/zero kommen und nach den releases fate/stay night (2006) und was ist mit fate/stay night unlimited blade works (2014)? oder dem film fate/stay night unlimited blade works?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeGirlx33, 29

Also ich hab als erstes fate stay night unlimited blade works auf netflix gesehen und danach zero und ich hätte es lieber umgekehrt gesehen, weil im Nachhinein zu erfahren was davor geschehen ist find ich nicht so schön :D. Fate stay night unlimited blade works ist der Remake von fate stay night 2006 :)

Kommentar von theroguetitan ,

ok danke :) und der film is dann wahrscheinlich die Kurzfassung zur serie oder? :)

Kommentar von AnimeGirlx33 ,

da bin ich mir nicht sicher, aber vermute ich mal :D

Kommentar von theroguetitan ,

danke bekommst später den stern :D

Antwort
von MuhammedM, 14

Fang mit Fate/Zero an! Es hat erhebliche Nachteile mit Fate/Stay Night anzufangen. Glaub mir ich kenne mich mit der Fate-Reihe sehr gut aus.

Kommentar von theroguetitan ,

wird gemacht kollega