Frage von Cheysy21, 18

Wie soll ich die färben?

Also ich habe dunkelbraune Haare am Ansatz und so ein ombrè blond und ich hatte mir letzte Woche directions bestellt die sind auch heute angekommen und ich wollte auch heute meinenhaare färben aber ich weiß nicht ob ich mein ganzes blond Ombré färben soll oder lieber nur Strähnen nur die Spitzen die ganzen Haare ??? Ich weiß es nicht gibt es noch mehr Möglichkeiten also dann man nicht so einzelne Strähnen färbt aber auch nicht die Spitzen kann man das auch so ombrè färben mit Strähnen die weiter von oben kommen nur alles weiter runtergezogen ??!

Antwort
von Consider91, 7

Nimm dir einen Kamm zu Hilfe, damit verteilst du die Farbe und bekommst schöne Effekte im Haar :)

Kommentar von MysticArms ,

Oder sie nimmt einen Duden zu Hilfe, damit verteilt sie die Kommas und Punkte über ihren Text und bekommt eine gut lesbare Frage :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten