Frage von j4nin4, 118

Wie soll ich die Entschuldigung am besten schreiben?

Hallo liebe Community 😊✌ Ich habe seit 4 Wochen starke Schmerzen im Knie und war auch schon beim Arzt , wo ich jetzt 2 mal in der Woche eine Elektrotherapie bekomme. Morgen habe ich Sport und ich fühle mich nicht in der Lage mitzumachen, wie soll ich die Entschuldigung für meinen Sportlehrer am besten schreiben ? Meine Eltern wollen nämlich , dass ich sie schreibe , sodass sie nur noch unterschreiben müssen. Danke im Vorraus ♡

Antwort
von Umbrellaman, 70

Ich würde sie so allgemein wie möglich formulieren.
Schreib einfach, dass du aufgrund starker Schmerzen im Knie nicht in der Lage bist, Sport zu treiben.

Antwort
von AmandaF, 62

Der Arzt hätte dir mit Sicherheit eine Bescheinigung ausgestellt.

Kommentar von j4nin4 ,

Ja , aber ich hatte vergessen nach einer Bescheinigung zu fragen...

Antwort
von Jenne1982, 60

So wie es ist. Wo die Schmerzen sind und was du nicht mehr machen kannst.

Antwort
von sportchi, 43

Sehr geehrte herr ...
Hiermit befreie ich mein Kind .......
Vom sport unterricht da er/sie knie Probleme hat .
Dann die Unterschrift von deinen Eltern :)
Noch fragen:D??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community