Wie soll ich die Ecke meiner Kaninchen verschönern?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Andere Idee: 66%
Mit Wolken 33%
So lassen 0%
Höher 0%

4 Antworten

Andere Idee:

Ist die Steckdose denn vernünftig abgesichert? Mich wundert ja, dass kein Tier über das niedrige Gitter springt, mein Rammler wäre da in jungen Jahren nach 5 min spätestens weg gewesen.

Wenn´s um die reine Verschönerung geht, würde ich eher mal den oberen Abschluss des Gitters aufhübschen. Wenn du noch ein paar Bilder oder Poster (natürlich außerhalb der Reichweite der Kaninchen) aufhängst, wirkt die Ecke dann auch nicht mehr so kahl.

Ein paar Tunnel zum Durchflitzen und ganz dringend eine Buddelecke wären für die Tiere sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantasiewelt
08.11.2016, 19:21

Ja, die Steckdose ist abgesichert, keine Sorge :)
Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass die beiden nicht rüberspringen. Aber sie haben tagsüber eh den ganzen Raum für sich und sind nur Abends mit dem Zaun herum. 

Hm.. ja, den oberen Rand müsste ich verbessern, mal sehen was sich da machen lässt. 

Aber die blaue Wand, sieht die zu niedrig aus oder passt das so? 

Bilder kommen bald noch dazu :)

0

Passt zwar nicht aber von wo hast du diesen hübschen ich nenne es mal ,,Balkon"? Der ist echt hübsch. Ich würde viele Kisten Häuser Brücken und Tunnel aufstellen da freuen sich die Kaninchen auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mit Wolken

Finde, Wolken würden noch zum Teppich passen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere Idee:

Steckdosen absichern. Aber hast du anscheinend schon gemacht :)

Wie viele Kaninchen kommen da rein?

Und wie groß ist das "Gehege" ?

Und machs auf jedenfall höher auch wenn sie noch nicht abgehaun sind. Eventuell versuchen sie es mal und könnten sich verletzen.

Wasserschale und Heu fehlen auch noch. (und Frischfutter aber das muss ja nicht unbedingt immer vorhanden sein)

Buddelkiste und Röhren wie viele schon sagten fehlen auch noch 

Das wars ;-)

Ps: Es soll nicht nur schon aussehen, sondern die Kaninchen sollen sich auch drin wohlfühlen. Aber es schaut ganz hübsch aus 😊


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantasiewelt
09.11.2016, 10:59

Jep, Steckdose ist abgesichert!

Es kommen zwei Kaninchen rein, die Ecke ist 3m² groß, aber tagsüber dürfen sie im ganzen Zimmer rumlaufen (ca. 15m²).

Die Wasserschale ist in einer Ecke, die man auf dem Bild nicht sehen kann, Heu ist an dem Haus befestigt :P

Ich habe jetzt mal einen Tunnel reingelegt, werde mal sehen ob sie zu Weihnachten vielleicht ein, zwei Röhren bekommen :>

1

Was möchtest Du wissen?