tobi0402 am 06.07.2008 um 19:11 Uhr
ich will so ein spiel installieren aber das geht nicht das steht immer dass ich mit einem anderen programm öffnen soll das kappier ich nicht, hilf mir bitte
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Sag bloß nicht, welches Spiel du installieren willst, sag auch nicht welches Betriebssystem du hast. Und keinesfalls darfst du die Fehlermeldung verraten!
Wenn du dich daran hälst, kommt heute Nacht eine gute Fee (oder ein Heinzelmännchen) und installiert das Programm.

guck mal, ob bei den Installationsprogrammen eine Datei vorhanden ist, die setup.exe oder install.exe oder install.bat oder so heißt. Die mußt du öffnen und mit der startest du die Installation. Ansonsten sag mir mal, wie die Fehlermeldung genau lautet und was für ein Spiel du installieren willst.
Wart, ich beam mich zu dir, damit ich sehe was du meinst. Kannst du ein bisschen deutlicher werden. Welches Spiel, welches Programm sollst du öffnen, und schau mal unten, auf der zweiten Reihe der Tastatur, ganz rechts, da findest du einen Punkt. Nutz ihn ab und zu.

wenn des teil keine Autostart oder so hat dann musst du mal rechte maustaste drauf und öffnen mit und da mal alle programme ausprobieren (mit mehr info könnte manbesser helfen)

Normalerweise hat jedes Programm eine Autostartroutine oder eine Datei mit dem Namen Start oder Setup. Diese muß gestartet werden und dann brauchst Du nur noch den Anweisungen des Installationsprogrammes folge leisten.