Frage von harun94, 29

Wie soll ich die Bewerbung Formulieren als Maler Lackierer instandhaltung und Gestaltung in den Klammern?

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Maler und Lackierer Gestaltung und Instandhaltung bei Ihnen. Für diese Ausbildung habe ich mich entschieden, da ich mich sehr für Technik interessiere und ....... erlernen möchte.

was kann ich denn dort in den Klammern noch schreiben denn ich weis nicht wie und was ich noch dazu formulieren kann.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 15

Hallo harun94,

diese Einleitung solltest Du lieber ganz schnell wieder vergessen.

Ich schlage vor, Du informierst Dich erstmal, wie man eine gute Bewerbung schreibt, z. B.anhand der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Und dann kannst Du gerne noch mal einen neuen Entwurf hier einstellen und um Verbesserungsvorschläge bitten.

Antwort
von free12345, 17

Ich geb dir n Rat ! MACH ALLES AUßER DIESEN BERUF DER geht garnicht reinste drecks arbeit ohne shiiit hatte 1 woche prakti in sowas und bin knapp tot umgefallen musste als praktikant sogar länger als normal arbeiten 

Antwort
von kleineMausMaus, 6

Ich glaube, für deine Bewerbung solltest du dir professionelle Hilfe holen. SO wird das nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten