Frage von lalala0080602, 17

Wie soll ich ´die Begegnung´ im Kunst unterricht präsentieren?

hallo. ich muss ein mindestens 5 minütiges referat über DIE BEGEGNUNG halten. Mein lehrer hat mir nur das gesagt und nicht mehr ich habe ihn auch mehr mals gefragt, doch er gibt mir nie eine Antwort, er hasst mich irgendwie obwohl ich nichts getan habe und immer gut im unterricht mit mache, ja jedenfalls hat er gesagt ich soll dazu was erzählen und das ich noch etwas abgebenmuss wofür ich eine note bekomme. Ich will da ein Fotobuch abgeben wo man sehen kann das man dingen und lebewesen begegnen kann und das man mit ihnen etwas tun kann also im ersten bild z.b. wie ein mensch einem ball gegenüber steht und im zweiten bild kann man sehen was man machen kann also z.b. wie man gerade ein Tor schießt(fußball spielen also) oder wie man gerade prällt (handball) u.ä. aber ich weiß nicht was ich da 5 min noch erzählen soll über begegnung.

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von Marios1972, 13

Meint er das Gedicht von Schiller ??

http://gutenberg.spiegel.de/buch/friedrich-schiller-gedichte-3352/88

Kommentar von lalala0080602 ,

nein es handelt sich um kunst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community