Frage von Flo1020304050, 46

Wie soll ich die Antwort meiner Mitschülerin nach dem Schicken der Hausaufgaben aufnehmen?

Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einer Mitschülerin meine Hausaufgabenlösungen geschickt, weil sie danach fragte. Als Antwort kam "Danke 😘" zurück. Ich weiß jetzt nicht wie ich das aufnehmen soll. Also ob das nur Freundschaftlich gemeint ist oder ob sie mich liebt. Es war das erste mal, dass sie mir so einen Smiley geschickt hat. Ich bitte um brauchbare Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cloudwater, 27

Hallo.

Das ist freundlich gemeint, mit einem Kompliment.

Meine Vermutung, du bist vielleicht witzig, siehst gut aus, sie mag dich auf jeden Fall. Allerdings sagt es nichts darüber aus, ob sie was von dir will. Kann sein, muß aber nicht.

Alles Gute.

Antwort
von DerHelfer1111, 34

So Smileys werden von manchen (leider) inflationär gebraucht.

Ich würde mir erst mal nix dabei denken/erhoffen :D

Antwort
von nonepossibile, 16

Das bedeutet gar nichts, ich bekomme auch von der Mutter meines Freundes solche Nachrichten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten