Frage von MSDDOS, 145

Wie soll ich die AMD Leistungsgrenze einstellen?

Hallo liebe Community,

Ich bin mir grade ziemlich unsicher,und zwar kann ich von meiner R9 380x Nitro die Leistungsgrenze per AMD Control Center einstellen.Standartmäßig befindet sie sich jetzt bei 0% Leistungsgrenze und 0% Taktrate.Wie soll ich das am besten einstellen fürs gaming?oder sollte ich da lieber die Finger von lassen?

mit freundlichen grüßen, Alexander

Antwort
von lutsches99, 132

Das ist die Übertaktung. Lass es einfach auf 0% oder informiere dich im Internet, wenn du übertakten willst

Antwort
von tactless, 128

Hast du denn Probleme beim spielen? Wenn nicht, lass die Finger davon!

Kommentar von MSDDOS ,

Bis jetzt noch nicht,Also ich weiß es nicht da ich seid kurzem den Pc habe und noch nicht viele Spiele besitze.Also ich lasse dann erstmal die Finger davon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten