Frage von Ariba27, 40

Wie soll ich die 1 Seite meines Deutschheftes besonders gestalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kelmann, 23

Wenns Deutsch is dann vll mit bunten Buchstaben oder irgendwelchen themenbezogenen Zeichnungen oder Sprüche oder.....in welcher klasse bist du denn?

Antwort
von Emi07120603, 21

Vllt. Kannst du dort ein Duden hinmalen oder nomen,Adjektive,verben,konjunktionen und so hinschreiben; )