Frage von ririxx, 98

Wie soll ich des meinen eltern erklären?

Hi also ich bin in einer Beziehung mit einem deutschen, bin aber selber eine Türkin. Seine eltern hab ich schon kennengelernt und die mögen mich auch nur jz kommt der haken meine eltern wissen davon noch gar nichts. Ich würds ihnen so gern sagen hab aber angst vor der Reaktion. Hat jmd mit sowas schon Erfahrung gemacht und kann mir bitte helfen. Würde mich sehr freuen. Lg

Antwort
von Prinzessle, 44

Du bist prinzipiell Volljährig...nur verstehe ich natürlich Deine Zwickmühle falls Deine Eltern sehr traditionell Eingestellt sind...

Sage es doch zuerst dem liberaleren Elternteil und sage dort, dass Du Dich im Clench fühlst aber Du Deinen Freund über alles liebst und halt irgendwie zwei Herzen in Dir schlagen, weil Du hier und nicht in der Türkei aufgewachsen bist...

Ich drücke Dir den Daumen, dass Du auf Verständnis triffst und eure Liebe auch von Deinen Eltern eine Chance bekommt.

Kommentar von BellAnna89 ,

Von mir auch zwei gedrückte Daumen 👍

Antwort
von Honigkuchen67, 53

Du kannst es deinen eltern erzählen wenn du bereit bist. Es könnte vielleicht sein dass sie überragieren oder dir dein segen geben und sie es erlauben weil sie wollen das du nicht traurig wirst und es deine gefühle sind. Es wäre auch besser wenn du mit dem jungen zu deinen eltern gehst und es erzählst sie würden es toll finden dass du gleich mit ihm ihnen den jungen vorstellst. Kendine güven. 

Inshallah iyi gider.

Antwort
von Sandkorn, 22

Hast Du keine "beste Freundin" die Dich in dieser Situation unterstützen kann? Warte einen günstigen/ruhigen Moment ab und dann wagt zusammen den Schritt. 

Wenn Deine Freundin dabei ist fällt es Dir möglicherweise leichter, sie kann Dir Rückendeckung geben, kann z. B. sagen, daß auch sie den Jungen kennt, daß er sehr nett ist, aus gutem Hause kommt und Du auch schon seine Eltern kennen lernen durftest .... so in der Art.

Ich wünsche Dir/Euch viel Glück und drücke beide Daumen.

Antwort
von FoxZeno, 54

Wie alt bist du

Kommentar von ririxx ,

19

Kommentar von FoxZeno ,

Ich denk mal dass deine Eltern keine Probleme damit haben werden, aber ich kenne sie ja nicht, das musst du schon selber beurteilen. Mein Bruder ist z.B. auch schon ewig mit einer Türkin zusammen.

Antwort
von brido, 38

Keine Ahnung wie liberal Deine Eltern sind, aber im schlimmsten Fall den Kontakt mit denen abbrechen. 

Kommentar von CheesyDave ,

Genau, für den erstbesten Stecher direkt mal die Familie verkaufen. 

O TEMPORA O MORES!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community