Frage von TagTraeumerin2, 7

Wie soll ich des angehen oder machen?

Heii. Auf Insta gibts ne tolle aber kleine Seite. Ich hab die schon ein bisschin gepusht. Aber die beiden Seiteninhaberinnen,sind für 1 - 2 Stunden weg. Mittlerweile haben die beiden 40 Abbos. Ich will es schaffen,dass wenn sie wieder kommen ein paar mehr 45 - 50 abbos haben. Ich weiß nicht wie aber ich gebe mein bestes..ich möchte den beiden nur ein bisschin helfen,da sie selber groß werden wollen und auch einiges dafür tun...

Antwort
von SweetDreamBamm, 7

Vielleicht fragst du einfach einer deiner Freunde, die eine höhere Reichweite haben dir zu helfen, 40 Abbos in den paar Stunden alleine ist schwierig, hol dir andere Leute dazu, die dir helfen.

LG

Kommentar von TagTraeumerin2 ,

Danke

Antwort
von Sxarxh, 3

-Mit dem Account viele Bilder (aber von unterschiedlichen personen) liken.
-vielen Folgen
-viel Kommentieren
-hashtags verwenden die am meisten gesucht werden, z.B. : #love #amazing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten