gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie soll ich der person sagen das sie uns nicht immer hinterherennen soll sie aber nie auf mich hört

gefragt von mimmimine am 06.01.2009 um 7:33 Uhr

Ich habe eine Abf ( Aller beste Freundin )! Wie verstehen uns echt gut . Aber ihre alte Abf rennt uns ständig hinterher ! Das nervt uns , weil sie immer mit ihr alleine was machen will . Sie will immer über sie bestimmen . Sie soll sich nie mit wem treffen aus mit ihr . Wir haben ihr schon oft gesagt sie soll es bitte lassen . Aber sie hört nie . Was soll ich nur tun ???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freundin x 1.456

KriLu
beantwortet von KriLu am 6. Januar 2009 07:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sage ihr offen ins Gesicht, dass sie sich unmöglich verhält und nicht das Recht hat, über euch zu bestimmen. Wenn sie das nicht einsieht, dann geht ihr aus dem Weg und ignoriert sie eine Zeit lang, egal wie oft sie ankommt und versucht, mit euch zu reden oder zu bestimmen.

Camileo
beantwortet von Camileo am 6. Januar 2009 07:35
0x

Es gibt Menschen denen sollte man die Situation erklären. Und man sollte dabei sehr deutlich und Direkt sein.

drKlaus
beantwortet von drKlaus am 6. Januar 2009 07:35
0x

stell sie bloss rede mit anderen in der Klasse wie erbärmlich sie ist,

aber nicht hinter ihren Rücken sondern offen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.