Frage von MiguelRyanx, 101

Wie soll ich dennn vorangehen?

Also ich schreibe seit 2 wochen mit einem Mädchen wir schreiben auch das wir miteinander schlafen werden usw ich will das sie nächste woche zu mir kommt, aber wie soll ich vorangehen das wir am ende schönen sex hatten ? Bin übrigens 17

Antwort
von KatzenEngel, 51

Da habt Ihr Euch aber was vorgenommen ;) Wie alt ist denn das Mädchen? Ich meine, Ihr schreibt erst seit 2 Wochen und wollt bei Eurem 1.Treffen direkt miteinander in die Kiste? Vielleicht solltet Ihr Euch erst mal persönlich kennenlernen, bislang kennt Ihr Euch nur aus dem Netz. Reden, was trinken (nicht Alkohol), evtl. kuscheln und dann mal gucken, was sich entwickelt ;) Viel Erfolg und nimm Dir für den Anfang nicht zuviel vor ;) :)

Antwort
von Zockerhoch3, 44

macht es euch gemütlich... seit entspannt macht euch keine gedanken wie der sex am ende war etc. denn wenn ihr einfach nicht entspannt seid und euch sorgen macht ob denjenigen es auch gefällt wird es schwer den sex zu genießen ^^ 

aber ein vorspiel darf selbstverständlich nicht fehlen (die frau küssen, streicheln, lecken, fingern etc.) die frau muss feucht sein das es auch für sie schön ist... und nicht schmerzhaft... ^^ es ist auch hilfreich zu wissen was die frau mag.. und diese frau sollte auch wissen was du magst... das könnt ihr alles dann ausprobieren so das ihr beide glücklich werdet und einen schönen sex habt ^^ hoffe ich konnte irgendwie helfen ^^

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Küssen, Petting und dann weitermachen

Antwort
von Paulina1999, 56

Geplanter sex ist ein schlechter sex.
Wenns' passiert dann passiert es halt ;)

Antwort
von Sackgesicht2pt0, 28

ja hallo erst mal, ich weiß nicht ob dus wusstest aber ich hab da so ne idee weischt? pass auf: erst küssen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten