Frage von Mausiii1402, 110

Wie soll ich denn nun weiter vorgehen, Männer sind gefragt?

Hallo :) Ich wurde kürzlich von jemandem angeschrieben. Man “kennt“ sich von früher, fast 10 Jahre her, aus der Schule, hatte aber nie was miteinander zu tun etc. Man kannte sich also nur vom Hören/Sehen/Sagen. Jedenfalls hat er mich kontaktiert, weil er mich des öfteren in seiner Straße sieht. Es hat sich dann eine normale Unterhaltung entwickelt und spontan fragte er, ob ich einen Kaffee trinken möchte. Daraufhin bin Ich dann spontan zu ihm. Wir haben uns super verstanden und über alles mögliche geredet, auch über ernste Themen (allgemeines, Politik etc). Dann sagte er mir, dass er sich schon länger für mich interessiert und aber überlegte, wie er die Kontaktaufnahme gestalten soll. Wir waren total auf einer Ebene und haben uns toll verstanden. Einige Stunden später, ging ich dann nach Hause. Er küsste mich und sagte, dass er mich wirklich gut findet und mich gern weiter sehen würde. Zwei Tage später haben wir uns wieder getroffen. Wir hatten super Unterhaltungen. Er schien sehr angetan von mir und eins kam zum anderen. Wir landeten im Bett. Danach haben wir noch ein paar Stunden gequatscht. Alles hat gepasst. Er hat mich am Wochenende zu sich eingeladen, etc. Teilweise blickte er mir ein wenig zu sehr in die Zukunft, was eine Beziehung angeht. Er sagte er findet mich echt toll und könnte sich mehr vorstellen und will mich wirklich gern weiter kennen lernen. Als ich schließlich zu Hause war, schrieb er, dass er den Abend sehr schön fand und fragte, ob er mich wieder sieht. Auf mein “ja“ freute er sich und sagte wie verrückt er die Entwicklung unserer treffen findet und, dass er es total toll findet, das es so gekommen ist. Seit dem hat er sich nun nicht mehr gemeldet. Auf eine sms meiner Seite sagte er jetzt schwammig, wir werden auf jeden Fall schauen wegen dem nächsten Treffen, er sei aber bis zum Wochenende verplant. Das war's. Zur Info: Er ist Ende 20 und hat einen Sohn aus einer vorigen Beziehung. Danke schon mal für eure Tipps.

Antwort
von Onedesign, 20

Jeder Mensch reagiert anders. Vielleicht hat er wirklich nur sehr wenig Zeit im Moment und ist beruflich eingespannt oder hat anderen Freizeitstress, der gar nichts mit einer anderen Frau zu tun hat.

Mach Dir mal keine so schweren Gedanken, es gibt soviele Gründe, warum man sich mal ein paar Tage nicht meldet ..... .

...... und auch wenn es endgültig nicht klappen sollte, es waren doch schöne Stunden für Dich.

Antwort
von TailorDurden, 67

Ja dann chill doch mal. Läuft doch eh alles viel zu schnell. Vielleicht ist hat er auch grad irgendwas in seinem Leben gehabt, was ihn von Wolke 7 runtergerissen hat. Bleib ruhig. Ist doch gut, dass sich das langsam normalisiert.

Antwort
von thlu1, 32

Ich finde sein Verhalten merkwürdig. Aber vielleicht sieht das ja alles nur so komisch aus. Beim lesen habe ich so gedacht, na hoffentlich ist er nicht irgendwie anders gebunden?

Vielleicht täusche ich mich auch, aber ein so plötzlicher Stimmungswechsel, sieht immer irgendwie merkwürdig aus.

Kommentar von Mausiii1402 ,

Ja, deswegen habe ich noch dazu gesagt, dass er geschieden ist :)

Komisch ist es trotzdem, da hast du Recht ^^

Antwort
von MegaSuchti123, 52

Naja ich würd sagen er ist vllt. grad gestresst aber du solltest ihn vllt. Mal ignorieren oder so damit das interrese wieder mehr geweckt wird
lg MegaSuchti

Kommentar von Mausiii1402 ,

Habe auch so etwas ähnliches vermutet.

Kam alles so ehrlich rüber. Dachte vielleicht war e auch nur ne Wette oder ihm ging es generell nur darum mich ins Bett zu bekommen. Allerdings, wieso sollte er mir dann erst so voreilig kommen und falsche Hoffnungen machen? Hatten ja auch über dieses Thema gesprochen. Wenn man Single ist und “nur“ Spaß sucht ist das ja vollkommen legitim. Er hätte es ja quasi “einfach“ haben können dann evtl. Daher versteh ich nicht wieso er dann den umständlichen Weg gehen sollte, bei dem es am Ende Stress gibt, weil das blaue vom Himmel erzählt wurde... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten