Frage von Sjulie, 35

Wie soll ich denn jetzt weiter machen?

Hallo , ich bin in einen Jungen verliebt der 2 Jahre älter ist als ich und bei mir im Verein ist.Meine Freundin hatte ihm gesagt,dass ich einen Freund habe,um zu schauen ob er neidisch wird dies hat geklappt.Jetzt hatte ich aber dabei ein blödes Gefühl.Als wir auf einem Wettkampf waren,habe ich meiner Freundin gesagt,dass sie die Geschichte auflösensoll(Sie hat gesagt das Schluss ist(hat er geglaubt )). Jetzt meine eigentliche Frage:Wie soll ich jetzt weitermachen ?da er nur mir gesagt hat,dass er aus dem Verein geht und ich ihn in der Schule nur Grüßen kann,weil seine Freunde immer dabei sind.Ich bin voll verzweifelt weil er manchmal auf sich aufmerksam macht und flirtet und manchmal grüßt er einfach nur . Bitte helft mir . LG

Antwort
von IchFahrJaguar, 16

Ist er schüchtern? Lächelst du ihn an, wenn du ihn siehst? Eigentlich müsste er den ersten Schritt machen, aber wenn er sehr schüchtern ist, kannst du ihn auch mal aus der Gruppe holen und unter 4 Augen mit ihm reden. Traust du dir das zu?

Kommentar von Sjulie ,

Ne da bin glaube ich.ich die schüchterne 👎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten