Wie soll ich denn goblintüftler in terraria suchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ja, der Goblin Tinkerer kann auch in dem Dungeon erscheinen, allerdings genau deswegen, weil ein Großteil vom Dungeon im Bereich des Cavern layer angesiedelt ist.
Damit dieser allerdings überhaupt auf deiner Welt erscheint, musst du eine Goblin Armee besiegt haben.

Am besten suchst du nicht explizit nach ihm, sondern wartest einfach, bis du in den Dungeon kannst. Beim Erkunden des Dungeons solltest du dann ganz leicht nebenbei den Goblin Tinkerer finden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe ihn im Dungeon gefunden. Du solltest auch dort suchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdhdhddedede
20.04.2016, 18:45

spawnt er wenn man in die Welt geht neu denn sonst ist er nicht im Dungeon war da schon komplett drin

0
Kommentar von DaniGGa3
20.04.2016, 18:56

Hmm check mal Terraria Wikia aus da siehst du was du tun musst der spawnt...ich vermute, dass du einen bestimmten boss besiegen musst

0

Was möchtest Du wissen?