Frage von vanilacola, 112

Wie soll ich denn davon halten ?

Mein Freund hat sich heute den Arm gebrochen nachdem hat er mir geschrieben : ich hab mir den Arm gebrochen ich erzähl dir später was genau passiert ist
Ich hab mir sofort voll die Sorgen gemacht hab geschrieben dass er mir es dann gleich sobald es geht schreiben soll was passiert ist.. später kam er zurück hat mich angerufen und es mir erzählt und hat von mir verlangt ihn abzulenken .. ich hab natürlich mein bestes gegeben.. nach einer Zeit hat er dann gesagt ja wenn du mir jetzt ein Bild schickst ( ihr wisst schon welche Art von Bild) das würde mich dann voll glücklich machen und richtig ablenken dadurch erkennt man dass dir wirklich was an mir liegt und du mich liebst
Darauf hab ich gesagt durch so was erkennt man das nicht
er hat dann gesagt doch, wenn du es nicht machst sieht man dass ich dir nichts bedeute und wenn schon wärst du echt die coolste Freundin der Welt
Er meinte dann noch ja ich interessiere mich ja garnicht welche Schmerzen er gerade hat und sonst was .. ich hatte mir voll die übertriebenen Sorgen gemacht .. er hat dann noch gesagt : ja eine normale Freundin hätte gesagt was soll ich für dich tun und  hätte mir auch so ein Bild geschickt....dann hat er am Schluss jz gesagt ja ich leg dann mal auf und denk an die Bilder obwohl ich ihm nix versprochen habe
Ich meine ich versende nicht gern solche Bilder ich mag das überhaupt nicht😔

Was ist eure Meinung dazu?
Hättet ihr ein Bild geschickt?
Wie würdet ihr auf sowas reagieren?
Bin ich vielleicht eine schlechte Freundin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arisaya, 30

Oh wow D:

Zuerst, nein. Du bist sicher KEINE schlechte Freundin, im gegenteil, du hast alles richtig gemacht. An solche Bildern kann man nicht sehen, wie sehr man jemanden liebt, sondern es dient einfach nur zu seiner eigenen...Befriedigung. Er ist ein...Schlechter Freund, um mal Kraftausdrücke weg zu lassen.

Wenn es dir Unangenehm ist und es dir nicht gefällt, solche Bilder an irgendwen zu schicken, musst du es bestimmt nicht machen, egal wie sehr er dich dazu drängt. Auch wenn er sagt, dass es bedeuten würde, dass du ihn nicht lieben würdest, ist das falsch. Er drängt dich in dem Moment etwas zu machen, was du nicht willst und versucht von dir auf emotionaler weise ein 'Bild'  zu erpressen. 

Ich selbst würde ihm kein Bild von mir schicken, ich glaube ich hätte ihm nach dem 'erpressungs' versuch sogar auch noch eine richtige ansage gemacht, was das soll. Sowas macht man einfach nicht und solche Bilder können einen gebrochenen Arm oder Schmerzen auch nicht Heilen, wie er sich das Vorstellt und Sterben tut er noch lange nicht. 

Also, schicke keine Bilder, wenn du es nicht willst. Höre auf dich und wie du dich dabei fühlst. Wenn du es überhaupt nicht magst, brauchst du solche Bilder ganz sicher nicht zu machen. Das ist dein Körper, nicht seiner....Und wenn er ein guter Freund wäre, hätte er es sofort nach dem ersten Nein verstanden und hätte dich nicht weiter gedrängt...

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

lg

Kommentar von vanilacola ,

Oha ^^ danke für deine ausführliche Antwort :) echt nett dass du dir dafür Zeit genommen hast ist nicht selbstverständlich &hat mir echt geholfen
Ich werde ihn auch definitiv kein Bild senden  ich meine wenn er wirklich was für mich empfindet kann er wohl auch ohne Bild auskommen ...der wird jetzt zwar immer wieder fragen aber hoffentlich hört er dann auch mal auf

Kommentar von Arisaya ,

Kein Problem XD

Es ist richtig was du machst, immerhin ist das deine entscheidung und nicht seine. Nur, wenn er immer wieder versucht dich irgendwie zu 'drängen' solche Fotos von dir zu schicken und du es nicht willst, musst du echt einmal ein ernsteres Wörtchen mit ihm reden. Weil von alleine hört es nicht auf.

Weil ich auch denke, dass es nach einer gewissen weile auch sehr unangenehm ist für dich, wenn er dich ständig nach sowas fragt. Dann musst du ihm klar machen, dass du sowas einfach nicht machen willst. 

lg

Antwort
von SeBrTi, 36

Ich finde dein Freund ist ein vollidiot 

Nein ich hätte kein Bild verschickt und erst recht nicht wenn er so drauf ist und es von dir verlangt. 

Ich hätte nicht mehr diskutiert - ist jz kein Grund Schluss zu machen, aber wenn das ausarten würde, würde ich den Kontakt abbrechen. 

Nein du bist keine schlechte Freundin, lass dich nicht zwingen wenn du es nicht möchtest. Er kann ja um ein Bild bitten, aber deine Entscheidung akzeptieren wenn du es nicht möchtest. 

Er ist eher (in meinen Augen) kein guter Freund...

Antwort
von AriZona04, 33

Nein, Du bist keine schlechte Freundin. ER ist ein Armleuchter. Mag sein, dass ein Bild dieser Art ihn tatsächlich ablenkt, aber dann soll er sich ein Pornomagazin kaufen. Was Du bedenken solltest: Sobald ein solches Bild von Dir existiert, kann es überall vervielfältigt werden. Also das lass mal lieber. Schade, dass er so egoistisch ist und von Dir diese Aufgabe verlangt. Schade, dass er Deine echte Besorgtheit nicht bemerkt bzw. total ignoriert!

Antwort
von Universal0, 49

Du bist sicher keine schlechte Freundin! Ein vernünftiger Junge bittet nicht um sowas schräges, wenns geht wünscht man sich das die Freundin selber kommt und bei Ihm ist! Und nicht auf die weise!

Antwort
von Ulysses2005, 27

Überhaupt nicht! Auf gar keinen Fall! Ein Recht auf Privatsfäre!

Wenn er jetzt sauer auf dich ist, ist er nicht der richtige!!!

Und du musst mal überlegen: Was wäre passiert, wenn du ihm eins geschickt hättest? Stell dir mal vor, eure Beziehung geht irgendwann auseinander. Und er hat dann ja immer noch das Mega-Peinliche Bild von dir.

Und wenn du dann nicht tust was er sagt, macht das Bild die Runde, oder er erpresst dich damit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dir damit noch einmal sagen, wie gut es war, das du es ihm nicht geschickt hast!

LG Ulysses2005

Antwort
von GMMediadesign, 40

Du musst nichts tun, was du nicht willst. Das hat er zu verstehen.

Antwort
von ChrisdasSchwein, 39

Schick ihm ein Bild von deinen Füßen. Falls er mehr sehen möchte soll er zu dir oder du zu ihm fahren

Antwort
von triggered, 21

Nein du bist keine schlechte Freundin, dein Freund ist nur ein *loch.

Antwort
von wanted98, 23

Hast super reagiert.Schick ihm aufkeinem fall bilder! Du bist keine schlechte freundin sondern er ein schlechter Freund! Er will dich doch nur benutzen.Lass es einfach sein und würde ihn die tage etwas ignorieren :) SCHICK KEINE BILDER!!!!!!!

Antwort
von gartenkrot, 7

Den "Freund" würde ich in die Tonne klatschen denn da gehört er hin. Mach nichts was du nicht willst, ganz egal was er sagt. Wenn er das nicht versteht und keine Rücksicht auf dich und deine Gefühle nimmt, dann schick ihn in die Wüste. Du verdienst und findest einen, der dich wirklich liebt und nicht nur so tut!

Antwort
von RioLeander, 29

Ne man, schlechter freund ist nicht okay sieht man ja was ihm an dir liegt hast du große boobs wenn dann is alles klar

Antwort
von LittleMac1976, 27

Mach es nicht. Wer weiss wo die mal landen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten