Wie soll ich denn damit umgehen :?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein strenger Lehrer ist nichts schlimmes. Und mal ne schlechte Note zu haben auch nicht. Sehe da keinen Grund wieso du dich schämen solltest. Ggf ist die Note ja auch weitaus besser als du denkst 😉 Grundsätzlich gilt, das mal gepflegt auf das geschissen ist, was andere denken. Gute Noten solltest du um deinetwillen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstwertgefühl steigern? Oder einfach mehr lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das.. nur meistens wird es nicht so schlimm wie man es denkt.c; Und wenn doch, dann steiger dich nicht so rein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch vor der Stunde hin und hol dir die Arbeit ab
Dann bekommt keiner mit was er sagt falls er was sagen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung