Frage von Gaytyp2001, 53

Wie soll ich den Typen ansprechen?

Hey erstmal,

Ich m15 habe im FitnessStudio einen Jugen desehen (zwischen 14 und 16 Jahe alt) der guckt mich immer an und wenn ich gucke schaut er weg. Als ich in der Dusche war kam er auch rein und hat mich angeguckt. Ich bin ihm mit meinem Fahrrad hinterher gefrahen und er hat mich auch gesehen. Was soll ich zu ihm sagen wenn ich ihn anspreche?

Bitte nur ernste Antwortet,.... DANKE

Antwort
von katjesr5, 22

Hallo

ich würde versuchen irgendwie mit einem lockeren Gespräch anzufangen. ZB wenn er in der Umkleide ist, nach Uhrzeit oder irgendwas anderem simplen fragen. Wenn er darauf antwortet, versuche ein Gespräch draus werden zu lassen. Zb du fragst nach der Uhrzeit, er sagt: 16 Uhr, du sagst irgendwas mit: boarh ich habe noch voll viel zu tun, muss noch da und da hin.

Wenn er auch in irgendeiner Form Interesse hat, wird er darauf sicherlich eingehen und ihr könnt ein Gespräch aufbauen. Wenn er darauf schon nur kurz und knapp antwortet, weiß ich nicht ob er wirklich interessiert ist oder ob du das nur meinst.

Kommentar von Magicmia ,

ja das finde ich eine gute Idee. schließ mich katjesr5 an :)

Antwort
von Magicmia, 23

Hi, ja also ich denke ein nettes Lächeln u zu Nicken oder ein Hi sind ein guter Anfang. Dann kannst du genau beobachten ob er eine Unterhaltung sucht oder so :))

Kommentar von Gaytyp2001 ,

Also ich will ihn auf dem Nachhauseweg ansprechen und Hey oder so weiß ich aber was soll ich weiter sagen? Soll ich ihn drauf ansprechen wieso er immer so guckt?

Kommentar von Magicmia ,

hmm, das ist schwierig. würde Fragen ob etwas ist? das du dich unsicher fühlst wenn er immer rüber guckt, obs nun stimmt oder nicht. man müsste die Situation besser kennen zwecks Ratschläge geben.

Antwort
von JZG22061954, 1

Es sollte doch wohl möglich sein dich im Fitnessstudio mit einem anderen Jungen zu unterhalten ohne dabei Kopfschmerzen zu bekommen, bezüglich dem über was ihr euch unterhalten könntet und im Fitnessstudio bietet sich doch ein Gespräch zu den zu absolvierenden Übungen förmlich von ganz alleine an. Das Gespräch könnte dann auch bei einer Cola oder was auch immer locker fortgesetzt werden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten