Frage von Gladbachhappy, 48

Wie soll ich den smiley deuten?

Ein Mädchen,dass ich liebe und sie es weiß hat mir jetzt schon öfter den 😘 Smiley geschickt wie soll ich in verstehen? Eher als gute Freundschaft oder was anderes?

Antwort
von Rika232, 48

Das ist ein Kuss-Smiley, oder? Es ist schwer zu deuten. Es kommt darauf an, was für ein Charakter sie ist. Verwendet sie den Smiley häufig und auch bei anderen? In welchem Kontext schickt sie den Smiley? Es kommt auf viele verschiedene Faktoren an und es ist so nicht klar zu sagen, welche Gefühle sie für dich hat. Der Smiley wird aber häufig sehr inflationär verwendet und muss nicht immer so ernst genommen werden. Wieso fragst du sie nicht einfach, wie sie es meint? Dann weißt du es ganz sicher.

Antwort
von fremdgebinde, 41

Der Kuss-Smiley kann sowohl freundschaftlich als auch sexuell gemeint sein, es ist also schwierig...

Antwort
von Delfine123, 24

Wenn du für sie etwas empfindest, sende ihr doch bei zukünftigen Nachrichten auch solche Smileys.

Antwort
von Ahok1977, 45

Das ist nichts wert

Antwort
von Lenafrage, 43

Frag sie doch einfach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten