Frage von TMcIver, 120

Wie soll ich den Riss im neuen Handy meinen Eltern erklären?

Hallo erstmal 👋🏻
Ich habe zu Weihnachten ein neues sehr sehr teures Handy bekommen und meine Eltern legen alles darauf das es sicher geschützt ist mit Hülle und so... Eben hat mir mein Hund das Handy aus der Hand geworfen und jetzt ist trotzdem ein Riss drin!😱 funktioniert noch alles aber wie soll ich das bitte meinen Eltern erklären😭

Antwort
von MightyM01, 49

sag es deinen Eltern wie es ist. Die Sache mit dem Hund würde ich mir noch mal überlegen. Wenn es auch so gewesen ist klingt es trotzdem etwas unglaubwürdig.

Im Grunde ist das ja kein Garantiefall. Ich würde es aber trotzdem versuchen. Ich habe schon oft gesehen das so Geräte vom Hersteller auf Kulanz einfach getauscht werden.

Antwort
von BurcinM, 21

Versuchs mit der Wahrheit. :) Erklär ihnen die Sache einfach mit deinem Hund. Vielleicht haben sie es ja versichern lassen. Dann is es ja halb so wild

Antwort
von AliasX, 29

Im Display? Im Gehäuse wäre ein Riss halb so schlimm, solange nicht demnächst das ganze Gerät auseinanderbricht... 

Antwort
von Nxfire, 25

Genauso wie du es hier erklärt hast. Du kannst ja schließlich nichts dafür.

Antwort
von xK3vRonicx, 29

indem du ehrlich bist ? manche eltern werden erst sauer nachdem du es tage lang verheimlicht hast

Kommentar von xK3vRonicx ,

und du hast doch bestimmt garantie drauf oder ?

Kommentar von BurningAfter ,

Garantie bietet im Normalfall aber keinen Schutz gegen Hunde, das ist ja kein Herstellerfehler.

Antwort
von LollipopSchoki, 27

Immer alles auf den Hund schieben!😉😂

Antwort
von burger3354, 5

Welches teures Handy ist es denn?

Antwort
von acoincidence, 6

Zum Glück hast du ein iPhone wenn Folie drauf ist dann kannst dies hoffentlich noch einige Zeit benutzen  
Ein Sony hätte jetzt den Dienst bereits versagt. Du hast vergessen zu schreiben welches Modell du hast.

Antwort
von dennis51100, 4

Sag:„ ich so, Hund so. Unfall."😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten