Frage von CaIIa, 9

Wie soll ich den Quittungsbeleg nach der Banküberweisung dem Begünstigten zukommen lassen?

Hallo liebe Leute :-) Letzte Woche habe ich eine Online-Bestellung über die Bank bezahlt. Das Unternehmen befindet sich innerhalb der EU, d.h. der Transfer hätte bereits abgeschlossen sein sollen. Ich habe mich also an das Hilfecenter gewandt und es wollte den Quittungsbeleg. Diesen habe ich auch ausdrucken lassen, allerdings weiß ich nicht, ob ein Foto ausreichen wird.

LG

Antwort
von Januar07, 8

Du kannst den Beleg einscannen und per Mail schicken oder als Fax senden.

Kannst natürlich auch ein paar Tage warten, dann sieht der Empfänger den Zahlungseingang auf seinem Konto.

Antwort
von duckman, 9

Die wollen eben sehen ob du das Geld wirklich überwiesen hast.

Antwort
von hauseltr, 5

Was ist letzte Woche?

Bis zu 3 Bankarbeits-Tage kann allein die Überweisung dauern.

Dann kommt noch der interne Firmenablauf dazu. So kann das schon mal bis zu 5 Arbeitstage dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten