Frage von InfoCentraleIC, 15

Wie soll ich den oc kaufen, scamm?

Hallo, über eBay Kleinanzeigen wollte ich einen PC kaufen. Nun will der Verkäufe das ich first gehe mit der Überweisung.

Wie kann ich sicher gehen das er mir den PC versendet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristallstahl, 9

Man sollte über ebay Kleinanzeigen nie was kaufen, wenn der Verkäufer weiter weg wohnt. Kleinanzeigen ist für Sachen gedacht, die man abholen und bar bezahlen kann. Kauf lieber direkt auf ebay und bezahle dann mit Paypal. Besser wäre dann sogar noch von einer Firma.

Antwort
von Darthfamous, 10

Ist die Zahlung über PayPal nicht möglich ? Da kannst du problemlos first gehen und bekommst durch den Käuferschutz dein Geld zurück, falls etwas schielf läuft.

Antwort
von AnonymerUser666, 15

NIEMALS, in ebay kleinanzeigen was überweisen. 

Tue nicht den Fehler, wie ein anderer der das gepostet hat.

Kommentar von InfoCentraleIC ,

gibt es den keine anderen Möglichkeiten?

Kommentar von AnonymerUser666 ,

Entweder in Ebay.com oder selber abholen.