gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie soll ich den newsletter komplett abbestellen?

gefragt von mopskindmopskind am 30.07.2009 um 10:22 Uhr

ich hab mal einen flug gebucht OHNE dabei das kästchen für "newsletter bestellen" anzukreuzen. jetzt habe ich seit etwa 2 monaten täglich von denen (fluege.de) eine mail erhalten..gestern habe ich den abbestellt, heute morgen bekam ich trotzdem eine mail und jetzt hab ich einen anderen weg versucht und ne persönliche mail geschrieben.

wie kann man die dazu bringen einen in ruhe zulassen? mein mailaccount ist schon ganz genervt. (und ich auch)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

newsletter (69)
abbestellen (5)
fluege.de (1)