Frage von Vomiter, 46

Wie soll ich den möglichen Kater morgen vorbeugen?

Hallo!

Ich hab heut ein wenig zu viel getrunken für meine Verhältnisse, und während ich jetzt wieder recht nüchtern bin, will ich morgen keinen Kater haben. Wasser trinken tu ich schon, was kann ich noch tun?

Danke im Voraus! Vomiter

Antwort
von DerTypvonNebnan, 26

Trink jetzt am besten gut Wasser bevor du schlafen gehst. Wenn es dir morgen trotzdem Schlecht geht schön deftig Frühstücken. Wenn es dann immernoch nicht geht gönnen dir ein Konnterbier ;)

Kommentar von Vomiter ,

Ich hab mir Suppe gemacht um noch mehr Flüssigkeit in mich reinzuzwingen haha
Aber danke!:D

Antwort
von AHepburn, 24

Beim Wasser trinken lieber etwas mehr als dir jetzt angenehm wäre, damit die Dehydrierung morgen möglichst gering ausfällt.

Kommentar von Vomiter ,

Tu ich!
Danke :D

Antwort
von Giiinger, 11

Bei mir hilft immer übertrieben viel Wasser& Brot essen und magnesium tabletten nehmen

Auch helfen soll zitrone im Wasser 

Und am nächsten tag ein kafee

Antwort
von Tumor, 7

Viel Wasser trinken (über den Durst hinaus) und etwas essen (1-2 Sandwiches genügen). Es geht vor allem um den Elektrolythaushalt. Durch Alkohol musst du öfter urinieren, wodurch du wichtige Elektrolyte und Flüssigkeit verlierst.

Antwort
von blueocean, 14

Trink noch mehr Wasser und esse vielleicht noch was.

Antwort
von Borg93, 19

Passend zu deinem Namen, alles raus. Aber das wird unschön und dazu rate ich dir eher ungerne. Helfen tut's aber ;)

Kommentar von Vomiter ,

Ich habs sogar versucht, aber mein Würgereflex will heut nicht so recht haha
Danke :D

Antwort
von troublemaker200, 4

Vor dem Schlafen gehen, 2 Aspirin einwerfen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten