Frage von Joggijoggi, 67

Wie soll ich den Küche und Umzug bezahlen?

Hi bin 20 und kann nicht mehr mit Eltern. Verdiene knapp 1000 Euro und keine ersparnise, Wohnung kein Problem aaaaber was ist mit Küche ??und umzugwagen ???

Antwort
von muschmuschiii, 41

Wenn du bei deinen Eltern gewohnt hast, € 1000 verdient hast und ohne Ersparnisse dastehst, kannst du definitiv nicht mit Geld umgehen!

Miete einen Kleintransporter, hole deine Kumpels zusammen und dann ziehst du um ...... Küchen gibt es günstig bei ebay Kleinanzeigen.....

Wie kann man mit 20 Jahren noch so unselbstständig sein!

Kommentar von Joggijoggi ,

Habe hier mehr als die Hälfte immer monatlich gegeben 

Kommentar von muschmuschiii ,

ok, aber knapp € 500 als Taschengeld zum verknallen ist trotzdem noch ganz schön üppig!

Antwort
von Bobby66, 41

Tja Küche ... mal gucken wegen gebrauchter Möbel - geht auch wird halt am Anfang kein Designer-Stück sein. Umzug? Hast Du keine Freunde mit Auto, die Du evt. fragen kannst.  Evt. privat einen Kleintransporter mieten, das kostet nicht die Welt - wenn man selber anpackt bzw. ein paar helfende Hände hat.

Antwort
von annisimoni, 40

Umzugswagen? Da leiht man sich für 40 Euro einen Sprinter und fragt seine Freunde um Hilfe. Küche? Ein Kühlschrank, ein Waschbecken und ein Zweiplattenkocher reichen völlig aus. Kostet gebraucht ca. 200 Euro.

Ich lebe von 670 Euro. Du hast 1000 Euro. Also hast du Luxussorgen.

Antwort
von tuedelbuex, 34

Dann wird Deine eigene Wohnung wohl noch ein wenig warten müssen.....Keine Kohle, keine Küche und kein Umzugsfahrzeug....und sich dafür Geld leihen wäre ein schlechter Start ins selbstständige Leben.....zumindest meine Meinung.....

Antwort
von kenibora, 26

Mit 20 sind viele schon erwachsen und rechnen sich das alles schon voraber selber aus.....!  Du nicht? Was kostet denn die neue Wohnung nur an Miete und Nebenkosten?

Antwort
von frodobeutlin100, 5

bei Oma, Tanten und Verwandten herumfragen, ob jemand etwas übrig hat - Du brauchst im Übrigen nicht nur Möbel, sonern auch Töpfe, Geschirr, Besteck, Gläser etc....

Umzug - Freunde fragen, ob sie anpacken ...

Antwort
von DieTrulla, 43

Eine Wohnung nehmen, wo eine Küche drin ist?!
Freunde, Bekannte fragen, ob sie helfen, auch beim Transport.

Antwort
von anitari, 28

Küche?

Eine kaufen oder eine Wohnung mit EBK mieten.

Umzugswagen?

Einen Mieten oder Freunde  bitten ob sie beim Umzug helfen können.

Antwort
von jimpo, 6

Aus der eigenen Tasche. Bei 1000€ hättest Du Dir mit einer Leichtigkeit Geld zurück legen können.

Antwort
von jofischi, 34

also definitiv - ich bezahle dir das nicht. Vielleicht findest du ja jemanden, der dir das bezahlt. Wenn nicht, dann ist das ganz allein dein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community