Frage von Verzweifelt1802, 34

Wie soll ich den Kontakt zu meiner Ex wieder aufnehmen?

Hallo wollte mal fragen wie ich den Kontakt mit ihr wieder aufnehmen sollte ??? Einfach in ihren TS gehen, und in den Channel wo sie gerade ist ? Anschreiben per SMS ?

PS: Grund wegen dem kein Kontakt ist, Ich war noch nicht bereit für Freundschaft, und ware noch nicht über sie hinweg... sie hat mich zwar mal geblockt usw... damit es mir einfacher fällt Negativ, hat mich dann angeschrieben usw.. haben dann wieder gemeinsam gezockt usw... war auch alles gut 1 1/2 wochen danach bin ich einfach ohne etwas zu sagen aus dem TS, hab sie überall geblockt usw.. und aus der FL.. weil ich merkte Ich bin noch nicht über sie hinweg, und ich wollte das endlich hinter mich bringen... und Freundschaft aufbauen... Nur hab ich erfahren das sie in Moment nichts mit mir zutun haben möchte... ist aber schon 2 wochen her...

Nun Ich bin Jetzt bereit, und habe auch das Gefühl über sie hinweg zu sein + das Gefühl wieder ich selbst zu sein...

Nur wie soll ich mich jetzt bei ihr melden ??? TS ? oder SMS ?

und wie lange soll ich noch warten ??? bis der Monat voll ist oder noch etwas länger ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community