Frage von parkurethanhunt, 33

Wie soll ich den Kontakt zu ihr wieder aufbauen?

Hi, ich weiß ich habe das schon mal gefragt aber es gab Leine passenden antworten, vlt klappt es ja jetzt. Ich war im April in Polen ( Austausch mit einem teil der Klassenstufe) und da war ein Mädchen. Sie war nett und freundlich und ich habe nach dem Austausch mit ihr auf facebook geschrieben. Leider haben wir plötzlich aufgehört zu schreiben, wie soll ich jetzt mit ihr den Kontakt wieder aufbauen? Danke im vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClarissaNeumber, 11

schreib sie an mit einer bestimmten situation. in der art: ich musste letztens da und daran denken, als wir das und das gemacht haben.

und dann entwickelt sich wieder ein gespräch, oder nicht, dann soll es aber auch nicht so sein.

Antwort
von mylife22022001, 17

Wieder anschreiben und mal anfangen die Bilder zu locken dann wird sie aufmerksam.