Frage von Resbold, 60

Wie soll ich den Kontakt mit einem Mädchen anfangen?

Sie geht in meiner Klasse, ist 17, doch ich weiß nicht wie ich jetzt den Kontakt mit ihr herstellen soll. Über was soll ich mit ihr reden? Wann kann ich mit ihr treffen? Allgemein solche Fragen ;), tut mir leid für meine Dummheit :), danke LG Resbold

Antwort
von weissnixxD, 11

Schreib sie  doch erstmal an und red mit ihr über das was ihr in der Schule macht oder wenn ihr gleiche Hobbys habt dann könnt ihr darüber schreiben.

Mit dem treffen würd ich vielleicht noch bisschen warten bis du einschätzen kannst ob sie dich auch mag.

Gruß weissnixxD

Antwort
von Greenjojo, 20

kontaktiere sie wie jedes andere Mädchen auch (Facebook, Whatsapp, etc) und schreib sie ganz normal an, wie eine normale freundin. Wenn ihr dann paar mal geschrieben habt, geh ein bisschen weiter und frag, ob ihr euch nicht mal treffen könntet. Trefft euch dann ein paar mal und geh nach ein, zwei freundschaftlichen treffen jedes Mal einen schritt weiter. natürlich schreibst du in der zwischenzeit weiter mit ihr.

So wirst du merken obs wirklich passt und wenn sie drauf eingeht ist es top!

Antwort
von happyyrosa, 19

Ich versteh das denn ich habe genau das selbe Problem mit einem Jungen ;) wenn du ihre Handynummer hast kannst du sie einfach anschreiben und fragen ob sie Lust hat was zu unternehmen. Du musst es ja nicht unbedingt als date deklarieren sondern einfach sagen das du jemanden suchst der an dem Tag noch nichts vorhat oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community