Frage von bapbaby1997, 37

Wie soll ich den Kerl mit dem ich Freundschaft + hatte sagen das ich jemanden kennengelernt hab?

Seit Silvester hatte ich eine Art Freundschaft + mit einem totall lieben Typen, wir haben uns nur zum vögeln getroffen, doch letztes mal als er mich fragte ob ich Zeit habe, musste ich ihm absagen und kurz darauf hab ich meinen jetztigen Freund kennengelernt. Als er (fs+) mich fragte ob ich einen Freund hatte (sah er an meinem Profilfoto) traute ich mich nicht ihm zu antworten. Und nun nach ein paar Tagen ohne ihm auf die Frage ob ich nun vergeben sei zu abtworten schreibt er mir : so muss es wohl sein . Nun meine Frage ich weiß nicht was ich ihm Antworten soll ich will ihn nicht wieder ohne Antwort dastehen lassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ratgeber101, 25

Sag ihm einfach die Wahrheit. Euer Status scheint doch von beiden Seiten von vornherein klar definiert gewesen zu sein, oder irre ich mich da? Von daher sollte es doch eigentlich keine Probleme geben, es sei denn einer von Euch (oder womöglich beide) haben doch etwas weitergehende Gefühle entwickelt. Falls Du sowas bei ihm vermutest und ihn nicht verletzen möchtest: Sag ihm trotzdem die Wahrheit. Ungewissheit und mangelnde Kommunikation sind keine Lösung, sondern schieben das Problem nur auf.

Antwort
von blondii148, 16

Ich finde das so was von feige, wenn man dem Partner, egal ob nur für Sex oder mehr, nicht einfach sagen kann was los ist. Es war ja wohl von Anfang an klar, dass wenn ihr euch nur für Sex trifft, dass einer von euch irgendwann jemanden kennenlernen wird. Deshalb sag ihm das du einen Freund hast und Entschuldige dich dafür dass du dich so lange nicht gemeldet hast.

Antwort
von Canteya, 22

Sag ihm die Wahrheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community