Wie soll ich den Jungen nach einem Treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er soll wohl gesagt haben das ich ihm gefalle und ich sehr nett bin. 

Was ist da noch das Problem?

Hat er Facebook? Instagram? Twitter? Whatsapp? Schreib ihn auf Social Network an. Wenn du schüchtern bist, wäre das ein guter Weg, sich erstmal etwas näher zu kommen. Dann erfährst du vielleicht nach einem "Hey, was geht so?", wo er sich gern rumtreibt, und kannst somit etwas mit ihm unternehmen, was er mag. Liebt er Pizza, lade ihn ein und backt oder bestellt zusammen eine. Fährt er gern Fahrrad, fahrt zusammen eine Runde. verstehst du was ich meine? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoremCat
12.03.2016, 21:57

Ja, ich verstehe was du meinst. Habe ihn schon auf FB eine Anfrage geschickt. Mal sehen ob er sie bald annimmt. Danke für deine Hilfe

1

Trau dich und geh auf ihn zu, sonst wirst du dich immer fragen, was wohl passiert wäre, wenn. Und das ist nicht schön. Ihr könntet ja zusammen einen Kaffee trinken gehen oder ihr geht in die Stadt oder so. Vielleicht hat er selber einen Vorschlag. :)

naja ich kann deine schüchternheit gut verstehen du musst für eine wohlfühlatmosphäre sorgen und ihn dann fragen. mit wohlfühlatmosphäre meine ich dass ihr mehr oder weniger alleine seid vielleicht in der pause wenn euch niemand zuhört und dann einfach fragen :)

am ende muss es darauf hinauslaufen dass du ihn fragst da musst du dich wohl oder übel überwinden ich binn ein junge und ich fände es bescheuert wenn du mich per briefpost oder so fragen würdest ge einfach zu ihm hin er würd es toll finden dass du etwas schüchtern bist. besuch in einfach zuhause oder er bei dir oder geht auf eine feier oder in die pizzeria oder ähnliches

Kommentar von LoremCat
12.03.2016, 21:59

Ich finde es immer gut die Meinung eines Jungen zu hören. Ich bin halt eher die, die jemanden anschreibt. Mal sehen was ich tue :D Danke für deine Antwort

0