Wie soll ich den Jungen am besten ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein rempel ihn nicht an oder nimm ihm auch sein Platz nicht an der Garderobe weg. Wenn er mal alleine ist und seine Freunde nicht bei ihm sind dann sprich ihn an oder frag jemanden ob du seine Nummer haben kannst oder so etwas ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dein namen und frag wie er heißt probier in ein gespräch zu kommen und dann seine nr. Zu bekommen aber frag ihn niemals ob ihr zusammen sein wollt das muss er machen falls es soweit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrempeln würde ich ihn nicht. 

Wenn du seinen Namen weißt, kannst du ihn mit seinem Namen anreden und fragen, ob er weiß, ob deine Freundin auch gleich kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rempel ihn doch mal an. Oder verschüttel doch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?