Frage von LaaadyLancelot, 78

Wie soll ich "den" Jungen am besten anschreiben ohne dass ich mich blamiere oder er mich nicht ernst nimmt?

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll also fange ich von vorne an:

In der Grundschule habe ich einen Jungen, jetzt M13 ich W13, sehr gemocht und er mochte mich auch sehr. Ich musste leider umziehen und kam dann in eine andere Klasse (in der 3.).

Nun habe ich ihn gesehen als ich zu meiner Freundin, und auch meinem alten Wohnort, gefahren bin. Doch leider war es zu spät ihn anzusprechen da er schon weg war als ich hallo sagen wollte.

Meine Freundin hat mir danach erzählt dass das nicht schlimm sei und sie ihm etwas von mir sagen kann,da er mit ihrem bus fährt. Dann habe ich mir überlegt dass ich ihm einen Brief schreibe und jetzt weiß ich nicht weiter.

Bis jetzt habe ich nur das:

Hallo ......,

Ich bin's ..... Ich weiß nicht ob du mich noch kennst, aber ich würde mich sehr freuen wenn du dich erinnern kannst.

Weiter weiß ich nicht, und jetzt brauche ich Hilfe (am besten von euch Jungs) wie wurde ihr gerne weiter angeschrieben werden??

Ich hatte noch vor meine Handynummer mit rein zu schreiben (dass er sie hat)

Schon mal danke im voraus ≧﹏≦

Antwort
von loo1407, 27

warum schreibst du nicht so was in der richtung hay ich bin ... falls du nicht mehr weißt war in deiner klasse musste aber Leider umziehen ich hatte mich nie wirklich getraut dich anzusprechen daher der brief hier .. ich wollte dich mal fragen ob wir was machen könnten nur so wenn du willst und nummer dabei oder so halt

Antwort
von greenvbuser, 25

Lass den ganzen Blödsinn mit dem noch kennen weg. Das ist eher unattraktiv (weil nicht sehr selbstbewusst). Setze voraus, dass er dich noch kennt. Wenn ihr euch früher nah standet wird er sich entweder erinnern, oder er ist es eh nicht wert..Ich erinnere mich an Jedes einzelne Mädchen, dem.ich in der Grundschule Nähe gestanden habe.

Kommentar von greenvbuser ,

Blöde Autokorrektur... anyway... Mir fiel noch was ein: Wie wäre etwas wie "Hey, ich hab gehört, dass du neulich auf xyz's Party warst, bevor ich dort war. Das hat mich an früher erinnert, wie viel Spaß wir zusammen hatten und so.. Was hältst du davon, wenn wir uns mal wieder treffen, bin wieder in der Gegend. Würde mich auf jeden Fall total freuen, mal zu hören, was bei dir so neues gibt. Schreib mir einfach wenn du Lust hast :) LG dein Name ja PS meine Handynummer ist +49345 123 456 78

Antwort
von annonym1000, 27

Frag ihn wie es ihm geht, wie die Schule läuft etc. und was es neues gab, seit du weg warst. Genau die Handynummer würde ich auch noch reinschreiben und sowas wie : Auf eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen. Also so in der Art :D

Antwort
von LaaadyLancelot, 14

Dank euch hab ich geschrieben wie ein wasserfall. Ich hab es jetzt auch geändert:

Hallo ......,

Ich bin's ..... Wir waren zusammen in der 1. und 2. klasse , ich musste ja leider umziehen. Ich wollte dir noch sagen dass ich dich gern habe, aber mich früher einfach nicht getraut habe dir das zu sagen, darum dieser Brief. Ich wollte dich dann noch fragen ob wir uns mal treffen wollen oder zumindest mal ein bisschen telefonieren. Ich würde mich auch sehr über eine Nachricht freuen 💗 

Handynummer:+49 63927375491

Liebe Grüße deine ....

Noch was zu verbessern von euch? 

Schon mal danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community