Frage von Koluchka, 48

wie soll ich den Junge auf die Strasse ansprechen?

was soll ich ihm sagen, wenn ich mit ihm kennenlernen will?

Antwort
von fabunicornxx, 16

Kommt natürlich auch etwas drauf an wie alt du bist. Ein junge kam mal zu mir als er mich abgesprochen hat und hat einfach nur gesagt  "Hey ich bin ..." Dann hab ich gesagt wie ich heiß dann haben wir son bisschen smalltalk geführt und als dann mein bus kam (war an einer Bushaltestelle an der er täglich vorbeiging) hat er gefragt ob er meine nummer bekommt damit wir mal schreiben können
Hab das auch so schon mal bei einem Jungen gemacht und kam eig gut an:D
Du musst dir also keine großartige rede einfallen lassen, das Gespräch läuft dann eig von ganz alleine:D

Antwort
von MizzC, 30

Du kannst zu ihm gehen und sagen: "Hallo ich bin ... Ich finde, du wirkst echt nett und wollte frage, ob man sich näher kennen lernen kann."

Kommentar von Koluchka ,

wird es nicht wie Aufdringlichkeit bezeichnet oder so?

Kommentar von MizzC ,

Es kommt darauf an, wie du es sagst. Versuch vielleicht erstmal ein normales Gespräch zu führen um euch kennen zu lernen.

"Hey ich finde du hast eine tolle Jacke, woher hast du sie?" So kannst du ja auch anfangen. Dann kommt ihr ins Gespräch und redet über Hobbys und Interessen. Dann bedankst du dich für das Gespräch und kannst ja sagen, dass es schön wäre sich mal wieder so nett unterhalten zu können.

Antwort
von lorenzdreschler, 21

zu mir oder zu dir? fragen und er kommt mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten