Frage von Schnucki500, 82

Wie soll ich den ersten Kuss einleiden,woran erkenne ich das er mich küssen will?

Zu uns: wir sind jetzt 6 Monate zusammen hatten aber noch nicht unseren ersten Kuss. Wir vertrauen uns auch mega gut. Joa mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Achso am 30 mai also diesen Monat sind wir 7 Monate zusammen. Soll ich ihn da küssen? Und muss der Kuss perfekt sein? Und total romantisch? Sagen nämlich all meine BFFS. Also vielleicht habt ihr ja Tipps? Wie soll ich den Kuss einleiden? Wie merke ich das er mich überhaupt küssen will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SechsterAccount, 45

1. süß
2. nein der Kuss muss nicht perfekt sein , Jungs interessiert das insbesondere weniger als die Mädchen
3. meist guckt der Junge dir dann auf die Lippen , Augen oder fummelt sich an den Lippen rum .
4. mach dir kein Stress :p den hast du leider so schnell wieder vergessen wie er da war

Antwort
von Anonbrother, 42

Warte was???? Ihr seit 6 Monate zam in habt euch noch NICHT geküsst !!!! O.o
Und was Perfektion angeht: versau es dir damit nicht zu sehr... Denn wenn dann etwas nicht nach Plan läuft wärst du enttäuscht... So als Frage: wie alt seid ihr?
LG
Anon

Kommentar von Schnucki500 ,

wieso?. achso und wegen dem warte was???? Er will immer alles perfekt machen und mir was gutes tun usw. Ja er ist auch sehr schüchtern und hat sich wahrscheinlich auch nicht getraut mich zu küssen

Kommentar von Anonbrother ,

Dann geh offen auf ihn zu und mach es einfach

Antwort
von PantherInBlack, 36

Das merkst Du dann schon allein. Dann kommt nämlich dieses eine Gefühl ^^ Alles andere ergibt sich dann. Nicht zu viel nachdenken und dann kann nichts schief gehen. Lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten